Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CHerin am 14.09.2001, 14:15 Uhr

liebes pälmchen...

...nicht traurig sein. noch ist nix verloren. schau dir chrimaly an, sie hat auch keine SSanzeichen und ist es trotzdem und war auch die ruhe selbst.

vielleicht hat unser wonneproppen wirklich recht?

und deine UL-schmerzen müssen nicht zwangsläufig die mens bedeuten. wünsch dir glück!!

LG

gabylein

 
5 Antworten:

Re: liebes pälmchen... möchte mich ganz kurz mal einklinken...

Antwort von Graezy am 14.09.2001, 15:03 Uhr

Hallo Gabylein,

keine SS-Anzeichen? Ist sowas auch möglich?
Ich dachte immer, daß man zumindestens ein Ziehen in der Brust oder UL-Ziehen hat.

LG
Graezy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An CHerin und Graezy

Antwort von Palme am 14.09.2001, 15:14 Uhr

Hallo Gaby und Graezy,

bis gestern hatte ich auch noch keinerlei Anzeichen. Aber seit heute Morgen habe ich UL Schmerzen. Mittlerweile zerreisst es mich fast und ich denke dass meine Mens sofort kommt. Bisher war das auch immer so. Bauchweh und eine Stunde später die Mens. Unser Wonnepröppchen behauptet auch jetzt noch steif und fest ich sei ss und sollte mich nicht aufregen. Aber so langsam geht auch die Ruhe dahin. Kein Wunder bei dauernden Mensschmerzen und es tut sich nichts. Ich schwanke ständig zwischen ss und nicht ss. Gleich stürze ich mich aus dem Kellerfenster *kreisch*

LG von der völlig entnervten Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo ihr zwei

Antwort von CHerin am 14.09.2001, 15:33 Uhr

also erstens an graezy:
nein, es muss nicht sein, dass man irgendetwas spürt. bei meiner ersten SS hatte ich keinerlei anzeichen! und man hat schon oft gehört, dass frauen, die SS waren, keine anzeichen hatten. klar, irgendwann mal kommen die brustschmerzen und das unterleibsziehen schon, aber das kann auch erst (wie bei mir damals) sein, wenn man schon weiss, dass man SS ist.

liebe palme

an welchen ZT bist du denn? und was hast du normalerweise für zyklen? sorry, aber hier gibts soviele geschichten, ich kann mir einfach nicht alles merken. weiss nur noch, dass du keine temp misst.

LG

gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An CHerin

Antwort von Palme am 14.09.2001, 16:07 Uhr

Hallo Gaby,

ich bin heute am 26. ZT von normalerweise 27 Tagen. Aber mein ES war diesmal einen Tag später und von daher muss ich bis Montag warten um überfällig zu sein. Das Ziehen im UL ist wie bei der Mens, aber es kommt nichts raus. *grübel* Bin schon total durch den Wind.

LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kopf hoch, das wird schon !!! LG oT

Antwort von CHerin am 14.09.2001, 16:52 Uhr

ff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.