Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marizicke am 24.05.2014, 18:17 Uhr

Ich brauche einen Rat!

Hallo, ich versuche mein erstes Baby zu bekommen. Da meine Regel sehr unterschiedlich kommen und es mir morgens sehr schlecht war, war ich beim Frauenarzt, das war am 20.5. Dort wurde eine Ultraschall Untersuchung gemacht leider war nichts zu sehen gesagt hat sie aber das in ca. 10 tagen meine Regel kommen sollte, außerdem habe ich auch einen orintest gemacht und Blut abgegeben alles negativ. Mir war es jeden tag schlecht ,Unterleibsschmerzen, Schwindel und heiß Hunger. Heute (24.5.) habe ich schon eine starke Blutung und sehr starke Unterleibsschmerzen. Ich dachte, durch die Anzeichen das ich doch schwanger bin. Ich muss zwar noch eine Woche warten ca. um noch ein Test zu machen, aber ich war so sicher das es geklappt hat, jetzt durch die Blutung hab ich so ein doofes Gefühl! Was denkt ihr darüber???

 
3 Antworten:

Re: Ich brauche einen Rat!

Antwort von Fru am 24.05.2014, 19:15 Uhr

Du hast einen unregelmäßigen Zyklus und eine starke Blutung, negativer Urin-und Bluttest, negativer Ultraschall und willst nächste Woche noch einen Test machen? Warum?

Oder steh ich aufm Schlauch und versteh was falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche einen Rat!

Antwort von Marizicke am 24.05.2014, 19:54 Uhr

Na mir ging es noch nie so schlecht wenn ich meine Periode bekommen habe. Deswegen dachte ich das ich schwanger bin. die Blutung ist seid heute morgen auch sehr zurück gegangen wenn nicht sogar fast weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche einen Rat!

Antwort von Stefanie92 am 24.05.2014, 21:13 Uhr

Wenn du schon eine Blutung bekommen hast müsste der normale Menschen Verstand dir sagen das du nicht (!!!) Schwanger bist.

Wenn schon alles negativ war und nun die Mens gekommen sind kannst du dir den Test sparen...

sry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.