Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanna Alva am 10.02.2022, 23:17 Uhr

Ich brauche dringend Hilfe zum AMH-Wert !!!

Hallo Erna,
Nun sind einige Jahre ins Land. Wie ging es weiter? Magst du erzählen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

AMH Wert getestet … - was jetzt?

Hallo liebe Frauen, ich habe meine Fragen auch an das Experten team von RUB gestellt - und warte auf AW … Vielleicht könnt ihr mir ja auch etwas sagen oder raten?: Also …, auf Rat meiner F.Ärztin habe ich meinen AMH Wert getestet. Ich bin 43 Jahre und mein AMH Wert ...

von Jassina 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, AMH

TSH- Wert normal?

Heute habe ich meine Blutergebnisse erfahren von Dienstag :) Wie erwartet war trotz das ich am 23.10. keine Periode hatte, mein HCG wert im nomralen Bereich von 0,05....das hat auch der Ultraschall bestätigt. Dann wurde noch der TSH Wert bestimmt. Vorbelastet bzw terapiert ...

von Phiwol 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hilfe Test positiv, Montag Blutung, hcg Wert am Montag 6 ??????????????

Morgen an alle Bräuche mal eure Hilfe habe am Donnerstag getest war schon 4 Tage drüber mit clear Blue digital dieser zeigte schwanger an waren total happy habe am Montag gleich einen Termin beim Fa bekommen. Am week war alles Super. Montag morgen auf gestanden und auf Toilette ...

von Jswolana 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Ohhh Schilddrüsen Werte bei 8,8 trotz Behandlung :(

Huhu. Also ich hab ja durch die 75ger nen Wert von 0,26 gehabt und war zu niedrig. Jetzt hab ich vor 8 Wochen auf die 50ger gewechselt. Leider sind nunr jetzt meine Werte bei 8,8!!! Muss jetzt wieder die 75ger seid 1 Woche nehmen. Doof ...

von LostHope 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

hcg wert schwankt

gibt es noch hoffnung? hallo, bin 38 und nach icsi mit zwillingen schwnger nun in der 6 woche + 3. montag konnte man 2 fruchthölen mit je embryo sehen, aber noch kein herzschlag. nun hat sich mein hcg wert nur knapp verdoppelt, wobei er sich hätte verdreifachen müssen. nun ...

von mbob 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

TSH Wert

Hallo ihr lieben Hat jemand hier keine Schilddrüse bzw eine unterfunktion Und ist damit problemlos schwanger geworden? Mein TSH Wert liegt bei 5,9 ! Und meine Dosis wird jetzt nochmal erhöht mein Arzt sagt nix davon das ich nicht schwanger werden kann Aber irgendwie ...

von Nstrehm 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hb Wert niedrig kann es geklappt haben ?

Hallo meine lieben War eben beim Blutspenden , leider ohne blutabnahme. Normaler HB Wert ist ja 12 bei mir war er bei 6. das hatte ich zuletzt bei meiner letzten schwanger Schaft danach war er wieder normal und jetzt fängt es wieder an mit dem niedrigen Wert. Soll am 28 ...

von Rattenmami 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hab heute meine blutwerte erhalten Progesteron Wert ok?

Hi ihr wer weiß von euch ob der Progesteron Wert in Ordnung ist? Der liegt bei mir am 22. zyklustag (ca. Eisprung +8) bei einen 25 Tage Zyklus bei 5,9 ob gestiegen ist oder so weiß ich nicht da nur am 5 und am 22 zyklustag Blut genommen wurde mein Frauenarzt hat viel zu tun und ...

von Janine1986 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

AMH-Hormon kontrollieren lassen

Hallo ... ich bin 33 und wir wünschen uns ein Baby. Ich habe die Pille bereits im September 2012 abgesetzt, aber mein Rhythmus war total durcheinander. Seit Anfang Januar 2013 "läuft" es normal. Wir machen uns noch keinen Streß und "üben". Ich überlege nun, das AMH-Hormon ...

von Bärchen80 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

PH Wert und Sperma Test, Muttermund

Ich hab mich im Internet mal erkundigt, was ich noch alles so unterstützend machen kann, um gezielt schwanger zu werden. Dabei bin ich auf ein Artikel gestoßen, daß man daheim den PH Wert vom Zervixschleim messen kann, mit einem Handschuh (20 Handschuhe in einer Packung) und ...

von Leenchen86 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.