Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iguazu am 09.12.2009, 8:07 Uhr

Ich bin verwirrt

Mist, normalerweise habe ich meinen Eisprung immer am 17./ 18. Tag. Also zumindest weiß ich das seit ich persona benütze (sein etwa einem Jahr). Im September hatte ich ihn bereits am 13./14. Tag und im Oktober am 14./15. Tag. Meine Regel kam natürlich dementsprechend früher. Im November war wieder normal und ich hatte gehofft dass es jetzt so bleibt.
Aber jetzt im Dezember hatte ich ihn heut (also wieder am 13. Tag). Mein Glück ist es ja, dass ich erstens jedesmal spüre wenn ich den Eisprung habe und zweitens habe ich jedes Monat einen.
Aber wie tu ich das jetzt nur? Ich wollte es zumindest dieses eine Mal im natürlichen Zyklus versuchen. Jetzt hab ich auch meinen Urlaub entsprechend geplant. Ach mist mist mist.

 
3 Antworten:

Re: Ich bin verwirrt

Antwort von Manjo am 09.12.2009, 8:25 Uhr

ich glaube ich bin noch nicht ausgeschlafen...
ich verstehe jetzt nicht wirklich was du uns damit sagen willst bzw weiß ich nicht wieso du verwirrt bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verwirrt

Antwort von Iguazu am 09.12.2009, 9:25 Uhr

Naja, ich war auch noch nicht so ganz ausgeschlafen, als ich das geschrieben habe. Sorry

Ich bin verwirrt, weil ich jetzt nicht genau weiß, ob ich mit meinem Urlaub klar komme. Also ob ich im Jänner meinen Eisprung so wie normal am 17./18 Tag habe (und so hab ich auch meinen Urlaub geplant) oder ob ich den schon am 13. Tag - so wie diesesmal - habe. Denn dann müsste ich entweder noch ein paar Urlaubstage nehmen oder alles nochmal verschieben.

Achja: Ich fahre ja zur Insemination. Deshalb die genaue Planung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verwirrt

Antwort von tweety76 am 09.12.2009, 9:57 Uhr

Jetzt mit der zweiten Erklärung verstehe ich auch was Du meinst, also ich glaube ich würde den Urlaub so verschieben das Du alle Möglichkeiten abdecktst also den frühen oder spätesten ES. Auch wenn es zusätzliche Urlaubstage wären ist es dann sicherer.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.