Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana1989 am 20.12.2015, 15:22 Uhr

hoffnung???

Hey Leute hab mich endlich mal dazu aufgerappelt mich hier anzumelden nachdem ich schon einiges gelesen habe. Erstmal zu mir ich bin 26 und ich und mein verlobter versuchen seit 7 Monaten ein baby zu bekommen. Habe vorher mind. 10 Jahre meine Pille genommen. Nun ist es wieder soweit morgen ist nmt. Habe nach der pille bisher immer nen Zyklus von 26 tagen gehabt. Ich weiß man soll eigentlich nicht vor nmt testen aber einige wissen ja wie das ist...hatte am fr. Also es+11 einen 10er sst von prolamed gemacht...-Blütenweiß :-/ meine frage ist ob ich trotzdem noch hoffe darf? Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht.

Schonmal Danke für eure Antworten und einen schönen Advent :-)

 
3 Antworten:

Re: hoffnung???

Antwort von Blume31 am 20.12.2015, 18:16 Uhr

Hey du, also ich hatte auch bei Es+12 negativ getestet und bei NMT+1 dann positiv. Bin nun morgen in der 11. SSW. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffnung???

Antwort von Jana1989 am 20.12.2015, 18:50 Uhr

Danke für deine Antwort, man versucht sich eben doch irgendwo Hoffnung zu holen :-) Dir jedenfalls herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffnung???

Antwort von Blume31 am 20.12.2015, 21:32 Uhr

Danke! Einige halten es zwar für Quatsch, aber bei uns hat es mit PreCeed und nach dem GV 20 Min liegen bleiben mit den Beinen hochgestellt, funktioniert. Vielleicht ist es Hokuspokus, aber es hat geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.