Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia1206 am 18.12.2015, 15:44 Uhr

Zykluslänge und Basaltemperatur

Ich habe im März 2015 meine Pille abgesetzt. Nun habe ich jeden Monat einen anderen Zyklus. Manchmal kommt meine Periode garnicht oder nur ein bis zwei Tage. Diesen Monat hatte ich meine Menstruation 12 Tage und meine Basaltemperatur gibt auch nicht viel Aufschluss. Ich würde gern Schwanger werden, doch das körperliche Chaos setzt mich sehr unter Druck...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=125725,nummer=2

 
2 Antworten:

Re: Zykluslänge und Basaltemperatur

Antwort von Mijou am 20.12.2015, 14:58 Uhr

Mit den Hormönchen stimmt natürlich etwas nicht, und da hilft nur Eines: Mal zum Gyn gehen. Selbst herumzudoktern hat erfahrungsgemäß wenig Erfolg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge und Basaltemperatur

Antwort von Julia1206 am 20.12.2015, 16:02 Uhr

Ich bin regelmäßig in ärztlicher Behandlung beim Frauenarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zykluslänge schwankt - lang kurz lang kurz

Hallo zusammen, meine Zyklen sind immer abwechselnd ca. 24/25 und 31/32 Tage lang. Ich habe das Gefühl, dass in den kurzen Zyklen meine Mens vorzeitig kommt (nach nur 7-8 Tagen Temperatur-Hochlage), und der Zyklus danach jeweils wieder länger ist mit spätem Eisprung, weil ...

von schmu_05 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Basaltemperatur Schwangerschaft Temperaturabfall

Hallo, bin 34 J. u. befinde mich im 8. ÜZ, regelmäßiger Zyklus von 27-28 Tagen, nehme seit drei Monaten L-Thyroxin 75 wegen Schilddrüsenunterfunktion, derzeitiger TSH Wert 1,9 (FT3 und 4 im Normbereich), Eisprung wurde diesen Monat erfolgreich durch Bluttest vom Gyn. ...

von holidaygirl81 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

basaltemperatur

Hallo, Ich müsste am Donnerstag meine Menstruation bekommen. Messe nun seit zwei Zyklen die Basaltemperatur. Nun ist sie seit einigen Tagen erhöht. Ich habe mal ein Foto in den Anhang gestellt. Was meint ihr? ? Könnte es geklappt haben? Wer hat Erfahrungen? Habe zudem ein ...

von maxi84 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Zykluslänge mit Progesteronkapseln- Wann Ovu-Test machen?

Hallo, ich versuche jetzt seit über einem Jahr schwanger zu werden. Habe nun 1 ÜZ mit Farmenita in der 2. ZH hinter mir. Meine Zykluslänge war bisher 26-28 Tage. Im letzten Zyklus habe ich ca. an ZT 14 meinen ES gehabt. Habe dann an Tag 26 die letzte Kapsel genommen und ...

von Ted88 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zykluslänge 38d - sollte ich was machen?

hallo! nachdem ich die Pille angesetzt hatte, hatte ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Irgendwann hat er sich auf 38d eingependelt. Die Zweite Zyklushälfte is ziemlich genau 14d. Ich bin auch schon zwei mal schwanger geworden (leider nicht lange :( ), trotz ES bei ZT ...

von kleene162 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Basaltemperaturkurve vom 17.09.2015

Seht euch bitte meine Kurve an und sagt mir was ihr meint wann ich meinen ES hatte meine nächste Mens müsste am 24.10.15 kommen. hier ist der Link zu meiner Basaltemperaturkurve http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=29984 Mit freundlichen ...

von Kleiner_Schatz 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

was meint ihr zu meiner Basaltemperatur Kurve?

Hallo zu mir erstmal ich heiße Tanja Josephine-Emilia bin 21 Jahre alt. Mein Freund und ich wir wünschen uns ein kind, wir üben seit 1 Jahr aber es klappt nicht was meint ihr zu meiner Basaltemperatur ...

von Kleiner_Schatz 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur

Hey liebe Mithibblerinnen:) Schaut ihr euch mal meine Temperaturkurve an? Ist die normal? Bedeutet der heutige Temperaturabfall, dass mein Eisprung bevor steht ? Hatte am Freitag leicht und am Samstag sehr stark, schon den Mittelschmerz gespürt. ...

von rosenroetchen 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Hilfe Frauenärztin glaubt nicht an basaltemperatur messen

Da ich ein kurzen Zyklus habe von 23 Tagen laut Berechnung währe es 29.05 und ich hatte einen spinnbaren zervixschleim gehabt. Am 02.06 war ich beim Frauenarzt da ich starke Schmerzen am rechten Eierstock hatte,sie meinte mein Eisprung bevorsteht laut Berechnung von ihr 05.06 ...

von Lucifa79 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Bin etwas verwirrt beim Thema Zykluslänge und ES im Moment ! Brauche Rat !

Hallo ihr lieben, ich hatte die letzten Monate immer einen Zyklus von ca.28 Tagen. Meine Ärztin sagte mal dass wenn ich einen 28 Tage Zyklus habe, mein Eisprung ungefähr um den 14. ZT ist. Jetzt ist es aber in diesem Zyklus so ( 1.Tag der letzten Periode 12.4.) dass ich ...

von MumyMelly 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.