Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wollkneuel  am 27.07.2013, 9:59 Uhr

Hoch ansteckend !

Habe heute morgen mit einem 10er etwas deutlicher als an es +13 getestet ich muss nun nur noch Montag die Blutergebnisse abwarten aber positiv ist ja positv
Allerdings werde ich mich erst wenn der Krümel im US zu sehen ist in den April Bus setzen, da ich ja schonmal ein Windei hatte Aber diesmal wird sicher alles gut werden

Und ich lass euch mal meine Hochgradig ansteckenden Vieren da, habe mich wohl an FrauBunt´s Vieren angesteckt und Hoffe nun das sie euch genauso viel bringen wie mir bisher =)
lg

 
17 Antworten:

Re: Hoch ansteckend !

Antwort von Gingerale am 27.07.2013, 10:22 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Ich wünsche dir viel Glück das alles gut ist!
Und bei den Viren bediene ich mich mal, da ich zu Zeit noch hibbeln muss ES+11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch ansteckend !

Antwort von tentside am 27.07.2013, 11:25 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch ansteckend !

Antwort von Blütenzauber115 am 27.07.2013, 12:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute für deine Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch ansteckend !

Antwort von Capper85 am 27.07.2013, 12:52 Uhr

Oh wie schön... Wünsche euch alles Gute...

Ihr habt ja auch schon bisschen länger probiert, oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch ansteckend !

Antwort von Wollkneuel am 27.07.2013, 12:58 Uhr

Danke =)
ja probieren es insgesamt schon länger hatten es aber dann eine Zeit auf eis legen müssen und Januar wieder angefangen Febuar dann SS leider mit Windei im Mai dann ein neuer Zyklus und nun hat es denn endlich wieer geklappt =)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch ansteckend !

Antwort von Anonym85 am 27.07.2013, 13:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Halt es gut fest!! :)
Ich schrei einfach mal: HIER HIER!! Her mit den Viren! :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch ansteckend !

Antwort von FrauBunt am 27.07.2013, 14:22 Uhr

Oh Wollkneuel, das freut mich!!! Positiv ist positiv, ich halte dir einen Platz frei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch ansteckend !

Antwort von PiaP am 27.07.2013, 16:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch ansteckend !

Antwort von lillyfee2007 am 27.07.2013, 19:56 Uhr

Juhuuuu ich freu mich so für dich...

Wollte dir vorgestern schon geschrieben haben dass ich es bis Montag nicht aushalten würde und nochmal testen würde.
Aber muss ja jeder selbst wissen...

Und jetzt diese tolle Nachricht...
Schick mir ein paar Viren rüber bitte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch ansteckend !

Antwort von lillyfee2007 am 27.07.2013, 20:06 Uhr

Und dass es bei dir in der Kurve so Temperaturabfälle gab gibt mir noch etwas Hoffnung...
Heute nämlich leider nur noch 36,4.
Liege sonst durchschnittlich bei 36,0 oder 36,1 also klar bin immer noch höher aber so kann man glaub ich nicht schwanger sein...

Welche Symptome hast du denn? Wenn über welche?!?
Hast du auch Pms?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch ansteckend !

Antwort von Wollkneuel am 28.07.2013, 8:07 Uhr

PMS hatte ich immer nur 20 min vor der mens leichte Unterleibsschmerzen sobald die mens da war waren se dann auch wieder weg.
Diesmal hatte ich früh Blähungen und zwicken in den Leistengegend, das zwicken hab ich aber auf meinen Leistenbruch zurückgeführt bis es auf der anderen Seite auch anfing. Und gestern fingen dann auch Rückenschmerzen an also NMT +2 und ich merke leichte Gefühlsschwankungen obwohl ich das für zu früh empfinde aber Einbildung kanns ja nun nicht mehr sein. Und Änderungen der Verdauung
Aber ich liege nur 2-3 meist 3 Kästchen über der CL also das hat glaub ich nichts zu sagen Hauptsache drüber, weil der Körper versucht sich auch abzukühlen und man schwitzt echt überall.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch ansteckend !

Antwort von ladyL am 28.07.2013, 12:21 Uhr

huhu, herzlichen Glückwunsch!!!!! eine schöne gesunde schwangerschaft wünsche ich dir!!!! und schicke mir mal bitte ein paar Vieren rüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch ansteckend !

Antwort von Marmaris1 am 29.07.2013, 9:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! und Alles Alles Gute!!

evtl. komm ich mit Euch mit in den Aprilbus! ich erfahrs heut nachmittag :-)
hoffentlich nicht wieder eine Zyste sondern trotz des ganzen Chaos mal eine Positive Überraschung!!

Haltet mir bitte einen Platz frei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch ansteckend !

Antwort von lillyfee2007 am 29.07.2013, 10:06 Uhr

Oh dann hast du schonmal nicht das Problem PMS von tatsächlichen SS-Symptomen unterscheiden zu müssen.

Ich leide leider immer direkt ein/zwei Tage nach dem ES an PMS. Äußert sich vor allen an starken Brustschmerzen (liegt wohl bei uns in der Familie haben alle Frauen...).

Diesmal nach ES auch extrem, meine Mens müsste ca. Mittwoch oder Donnerstag kommen. Das einzige was anders ist, dass meine Brüste sehr seitlich weh tun, teilweise wie Muskelkater und es im Unterleib zwackt und zwickt... Und das ich sonst immer vor der Mens flüssigen Zervixschleim habe, ähnlich wie bei ES.

Traue mich nicht einen Test zu machen, bin zu 99% überzeugt dass negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch ansteckend !

Antwort von Marmaris1 am 29.07.2013, 11:56 Uhr

ooohh doch!! Bin nur noch am Rätseln, ob PMS, Zyste oder evtl. doch schwanger!! manchmal sind stunden dabei da bin ich mir zu 100% sicher, dass schwanger dabei rauskommt, aber etz grad zum Bsp. zweifel ich wieder extrem an meinem Verstand.
Hab deswegen heute (ZT 40) bei meinem FA einen Termin ausgemacht, sonst dreh ich wahrscheinlich noch durch!
wenn ich des mal gaaanz nüchtern betrachte, dann ist da nix mit schwanger, also alles nur Einbildung!
aber ein Teil von mir hofft einfach nur weiter!!
(wir üben seit Mai 2012 :-( und langsam vergeht mir die Lust...)

das kenn ich mitm testen! hab Donnerstag getestet, negativ, seitdem red ich mir ein, dass ich zu doof zum testen war und hab mich auch nimmi getraut noch einen zu machen.....

voll verrückt wie man sich selber verrückt macht und eigentlich selbst versucht zu vera***!!

Kopf hoch!! Irgendwann schaffen auch wir das!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch ansteckend !

Antwort von lillyfee2007 am 29.07.2013, 12:35 Uhr

Sorry, meinte Wollkneuel mit dem PMS. Sie hatte nämlich geschrieben, dass sie lediglich 20 Min vor dem Beginnen der Mens PMS verspürt...

Ich würde am liebsten morgen schon einen Test machen, aber das Problem ist, der kann ja negativ zeigen, obwohl da vllt was ist und dann muss ich noch einen machen... Ach am liebsten würde ich noch eine Woche warten... Aber leichter gesagt als getan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch ansteckend !

Antwort von Marmaris1 am 29.07.2013, 13:30 Uhr

oh man, siehste net mal mehr lesen und verstehen kann ich vorlauter kirre sein

Manchmal glaub ich, dass die Hersteller von SST einfach ein paar "Fakes" mit rausschicken, damit man mehr von Ihnen macht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.