Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weibilein am 06.02.2009, 15:32 Uhr

Himbeerblättertee

Ich mus ja sagen,habe mir den Himbeerblättertee geholt,der schmeckt ja ....igitt.Ich wieß er soll helfen und nicht schmecken.ich bin zwar Tee trinker(Fenchel),aber eh
ich muss 2 TL in eine Tasse geben...so und wie oft trink ich da am tag?

Danke für eure antworten

 
4 Antworten:

Re: Himbeerblättertee

Antwort von Raniel am 06.02.2009, 15:35 Uhr

Also ich trink ne kanne am tag (abe rauch nich wegen kiwu) und mach mir immer einen löffel honig in die tasse, finde das schmeckt total lecker!
vielleicht mit honig ne idee?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee

Antwort von weibilein am 06.02.2009, 15:44 Uhr

Dankeschön,werd es beim nächsten machen...habe erstmal süßstoff rein gemacht,geht ein bissl.
und wie oft trinkt man das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee

Antwort von Schmusesocke am 06.02.2009, 16:42 Uhr

Ich hab ihn in der 1 ZH. getrunken, 2 Tassen am Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee

Antwort von autumn1973 am 06.02.2009, 19:49 Uhr

Ich trinke auch 1 Kanne pro Tag...habe mir diese Zyklustees in der Aptoheke besorgt....und ich finde, sie schmecken echt köstlich
lieben Gruß
Autumn1973

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Himbeerblättertee....

...also ich habe mir dieses kraut mal gekauft, da ich gerade 3 tag der mens bin kann es ja nicht schaden. vielleicht hielft es ja irgendwie..... der glaube versetz ja bekanntlich berge. schmeckt gar nicht so übel, wie ganz normaler grüner oder kräutertee irgendwie. schauen wir ...

von autumn1973 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

Himbeerblättertee und Frauenmanteltee

so ihr lieben, ich weis, diese thema haben wir hier schon bestimmt öfters gehabt, aber nicole hat leider nicht aufgepasst *ganz doll schäm* wann soll man welchen tee trinken? welcher tee ist für was gut? ist es schlimm wenn man 2 tassen frauenmanteltee getrunken hat und ...

von SauerlandNicki21 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.