Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanjaH03 am 28.03.2022, 15:52 Uhr

Hilfe zum Sst

Hallo ihr lieben,
Ich lese hier immer fleißig mit, jetzt muss ich doch mal selber nach euren Erfahrungen nachfragen.
Ich habe vor ca. 3-4 Monaten meinen Nuvaring abgesetzt, bis auf einmal ist der Zyklus immer normal verlaufen.
Ich bin jetzt 9 Tage drüber, habe 3 Tests gemacht, bei denen der zweite Strich nur sehr sehr schwach zu sehen war, egal welche Tageszeit ich ihn gemacht habe, der den ich gleich morgens gemacht habe war etwas deutlicher zu sehen aber man musste auch hier wirklich genauer hinschauen. Mich hat es nicht in ruhe gelassen das man es wirklich nur sehr leicht sieht und habe gerade wieder einen gemacht, dieses mal einen digitalen, der war aber negativ. Anzeichen von meiner Mens habe ich nicht wirklich, mir ist seit zwei Tagen rund um die Uhr übel und ich habe leichte magenschmerzen, was ich vor meinen Tagen nie hatte, auch mein Bauch ist etwas mehr angespannt und aufgebläht. Alle Tests die ich gemacht habe waren von clear blue. Was soll ich jetzt machen? Ich bin total verwirrt und Steiger mich hier natürlich viel zu sehr rein, was ich eher nicht tun sollte

Hat mir jemand einen Tipp was ich machen kann?

 
7 Antworten:

Re: Hilfe zum Sst

Antwort von MamiLu am 28.03.2022, 15:59 Uhr

Bist du dir sicher, dass du 9 Tage drüber bist? Oder gehst du nur davon aus, weil dein Zyklus normalerweise eine bestimmte Länge hat? Würde ein paar Tage warten und dann nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe zum Sst

Antwort von Penguine am 28.03.2022, 18:22 Uhr

Hast du mal ein Foto von den Tests? Kann ja auch sein, dass sich dein ES verschoben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe zum Sst

Antwort von TanjaH03 am 28.03.2022, 19:35 Uhr

Musste ihn jetzt auseinander bauen da man sonst auf dem Foto wirklich gar nichts erkennen konnte. Wie gesagt ist wirklich nur sehr sehr schwach und man muss genauer hinschauen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe zum Sst

Antwort von TanjaH03 am 28.03.2022, 19:39 Uhr

Meine mens waren am 21.02 zuende, normalerweise bekomme ich meine Tage dann 3 Wochen später, jetzt ist es aber die 5e Woche. Also müsste es passen oder nicht? Lieg ich da falsch? Ich habe einen Kalender der mir ca. Aufzeichnet wann der Es ca stattfindet und wann die mens eintreffen sollten, natürlich gibt es hier auch mal Schwankungen von 1-2 Tagen aber so lange doch nicht wirklich oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe zum Sst

Antwort von TanjaH03 am 28.03.2022, 19:43 Uhr

Ich hatte vor ca. 1 und halb Wochen 2 Tage immer wieder nur ein Tropen Blut in meinem slip, also weder die Tage noch eine zwischenblutung. Ich dachte erst das meine mens jetzt leicht anfängt aber nach 2 Tagen war es wieder weg und auch immer nur Tröpfchen Weise und eher hellrot. Dachte erst das es evtl. Auch die einnistungsblutung sein könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe zum Sst

Antwort von MamiLu am 28.03.2022, 20:27 Uhr

Der Körper funktioniert nur leider nicht wie ein Kalender. Auch wenn der Zyklus immer regelmäßig ist, kann sich der Eisprung trotzdem mal verschieben. Selbst wenn du vor 1,5 Wochen eine einnistungsblutung hattest, müsste der Test einseitig anschlagen. Wenn du Geduld hast, warte noch etwas, wenn nicht, ruf beim Arzt an und schildere deine Situation, die werden dir sagen was du tun sollst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe zum Sst

Antwort von Claire-Hellen am 28.03.2022, 23:54 Uhr

Das sieht ganz gut aus, finde ich. Vllt machst du mal einen CB mit Wochenbestimmung dann hast du Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst positiv trotzdem Blutungen

Hallo ihr lieben ich hätte da mal eine Frage, Ich darf seid 3 Tagen positiv testen Steigerung ist deutlich zu sehen auch heute war der Test wieder dunkler. Trotzdem habe ich heute Blutungen bekommen 5/6 Tage bevor ich meine Periode bekommen würde. Was könnte das sein? Mach ...

von Toffee1984 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv aber schwach!

Hallo ihr lieben. Ich habe am Freitag einen digitalen sst gemacht da kam direkt ein plus. Habe gestern nochmal mit clearblue getestet und der strich war meiner meinung nach schwach und heute morgen mit testamed der leider auch sehr schwach war hatte meine letzte periode am ...

von Meliii35 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrungen Dr. Bosshammer SST?

Hallo Mädels, habe die Test von der Apotheke bekommen, im Netzt steht öfteren dass die falsch positiv zeigen. Gibts sowas Habe auch eine leichte Linie aber ...

von Eni55 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Was haltet ihr von denn Easy@home SST

Hallo Mädels Die Frage steht ja eigentlich schon oben Ich zeig euch mal meine fieße VL von heute ...

von Sternschnuppe1231 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst wann positiv oder nur Einbildung … bin so ungeduldig

Hallöchen Wir haben aktiven Kinderwunsch Hatten 2 tage vor ES und am tag Es ungeschützten gv. ...

von Sonne52 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST stärker, schwächer, stärker… Verdacht auf ELSS… Hilfe bitte

Hallo ihr, Letzte Woche Mittwoch durfte ich positiv testen. Es hat uns sehr überrascht, da wir eig als unfruchtbar gelten und gerade in Pause der KiWu-Behandlung sind. Ich war dann direkt am Freitag beim FA da ich schon in der 6. Woche sein müsste. Leider hat er auf dem US ...

von marmeladesky 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ein SST test positiv und die anderen nur noch Negativ

Hallo, ich bekomme seit Dezember meine Periode nicht kommt bei mir nicht zum erstenmal vor. Ich denke weil ich sehr zugenommen hab und übergewichtig bin fällt der Periode aus. Aber ich habe am Mittwoch Abend ein test gemacht und der Positiv. Danach habe ich jeden tag mich ...

von Asnksr 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv?

Hallo Mädels, bitte verurteilt mich nicht… Ich habe gestern an ES+8/9 zum ersten Mal getestet. Ich hab mich einfach sooo gewundert, dass ich keinerlei Anzeichen habe. Seitdem ich denken kann habe ich starke PMS und diesen Monat… ...

von Sam1494 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst negativ bei ES+10/11

Hallo, Mein SST ist leider negativ. Manchmal merke ich Ziehen im Unterleib, kann aber natürlich auch was anderes sein. Der Test ist aber wirklich schneeweiß und nicht mal eine Vl zu erahnen. Ich bin bei ES+10/11, in zwei bis drei Tagen sollte meine Periode kommen. Gibt es ...

von LotteLi 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Positiver SST - keine Veränderung der Intensität

Hallo meine Lieben! Meine recht günstigen Tests sind seit Samstag positiv. Werden aber seitdem nicht dunkler. Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen. Sollte sich der HCG-Wert nicht alle 2 Tage verdoppeln? Ich kann es irgendwie noch nicht so recht glauben dass ich ...

von Baerchen_18 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.