Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1909 am 30.10.2013, 19:21 Uhr

Hilfe! Es klappt nicht

Hallo Mädels,
Ich bin 35 Jahre und wir versuchen jetzt seid 12 Zyklen schwanger zu werden! Leider bis jetzt erfolglos.
Medizinisch ist alles gut. Freie Eileiter, regelmäßiger Eisprung und gutes Sperma!

Was würdet ihr vorschlagen?
Überlege den Gyn zu wechseln.

Bin leider gerade seeeehr deprimiert, weil es mir so vorkommt als wenn alle anderen total fix schwanger werden....

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Hilfe! Es klappt nicht

Antwort von Helena123 am 30.10.2013, 19:50 Uhr

Hallo Sternchen. Bitte gib die Hoffnung nicht auf. Mein Mann und ich haben es auch lange versucht, ich habe Tempi gemessen und alles was dazugehört...Als es wieder zeit war es zu versuchen hatte mein Mann keine Lust und ich war schon total enttäuscht. Eine Woche später hatten wir dann ... aber ich habe mir keine Hoffnung gemacht, da mein ES schon längst vorbei war - eigentlich. Dann habe ich auf meine Periode gewartet und huch sie kam nicht. Nach fünf Tagen habe ich einen ST gemacht und siehe da schwanger. Viele haben mir gesagt, dass es dann passiert, wenn man es gar nicht erwartet. Bei uns war es dann ja auch so. Stresst euch nicht, plant es nicht, es wird schon klappen!!! Bei meiner Freundin hat es nach 2 Jahren geklappt, da hatte sie schon jegliche Hoffnung aufgegeben. Und dass es ein Jahr oder mehr dauert ist ja nichts Unnatürliches. Wünsche euch noch viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal, ich habe hier schon mal meine Geschichte geschrieben

Antwort von Schru am 30.10.2013, 22:16 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/beitrag.htm?id=384031&suche=schru&seite=2


ich würde es daher auf jeden Fall mit einem arztwechsel (am Besten KiWU-arzt und Endokrinologe)
Schaden kann es nix
Alles Liebe
Schru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Es klappt nicht

Antwort von Pinkdaisy am 30.10.2013, 22:40 Uhr

Ich halte nix von diesem Gequatsche es dauert 1 Jahr und wenn man nicht dran denkt sowieso. Meiner Meinung nach ist man max nach 6 Monaten schwanger wenn bei beiden alles ok ist. Alles andere ist Glück aber einer oder beide haben Krankheiten, die man gar nicht entdeckt und es klappt halt durch Zufall. Und bestes Gegenbeispiel: kenne 2 Frauen die einmal 10 Jahre und 1x 6 Jahre "geübt" haben. Beide haben nach 2 Jahren nicht mehr dran gedacht und nicht gedacht sie würden nochmal SS werden, und trotzdem hats noch Jahre gedauert.
Lass Deine Schilddrüse mal checken und wechsel den Arzt. Schaden kanns ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Es klappt nicht

Antwort von timpani1 am 31.10.2013, 0:55 Uhr

Hallo ,
Kenne das Gefühl. ...
Würde mir auf jeden fall einen anderen fa suchen. Am besten eine praxis mit
Kiwu experten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.