Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aura236 am 11.11.2022, 16:24 Uhr

Hilfe - Easy@Home SST - VL?

Hallo zusammen,

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den typischen Anfängerfehler gemacht habe, zu früh zu testen. Bin an ZT 24 (ZL normalerweise so 28-30 Tage).
Den Eisprung konnte ich diesen Zyklus aufgrund von Durchschlafstörungen und Auslandsreise nicht verlässlich bestimmten, kann also jederzeit stattgefunden haben.
Geherzelt haben wir diesen Zyklus ganz fleißig alle zwei Tage.

Nun zu meiner Frage - habe heute gleichzeitig mit meinem LH Test den Easy @ Home HCG Test genutzt. Nach 5 Minuten war er blütenweiß, ich hab mich über mich selbst geärgert und ihn gleich weggeworfen. Ich wusste ja vorher, dass das total unaussagekräftig ist!

Nach einer Stunde bin ich wieder aufs Klo und hab - dumm, wie ich bin - natürlich in den Mülleimer geschaut. Und auf dem HCG Test diese zarte, rosa Linie entdeckt.

Ich weiß, dass ich sowieso warten muss um wieder zu testen und dass der Test nach Ablauf der Zeit nicht aussagekräftig ist.

Trotzdem interessiert mich brennend - hatte von euch jemand bei den easy@home Tests schon mal eine VL? Ich hatte bisher tatsächlich bei diesen Tests noch keine, auch nicht nach Ablauf der Zeit.

Danke für euer Verständnis für mich hibbelndes, kopfloses Hühnchen!

Aura

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hilfe - Easy@Home SST - VL?

Antwort von Lydia87 am 11.11.2022, 16:32 Uhr

Ich hab die schon 2 mal nachgekauft und bin jetzt in der 3. Runde. Ich hatte nie eine Linie, die waren immer Schnee Weiß, außer ich war schwanger.
Ich wünsch dir viel Glück und drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Easy@Home SST - VL?

Antwort von Beans am 11.11.2022, 20:15 Uhr

Hallo
Also ich habe diese Tests auch schon oft verwendet, immer weiß.
Habe sie dieses Monat verwendet um zu sehen ob die Ovitrelle schon abgebaut ist, da hab ich eine ganz schwache Linie bekommen. Aber wie gesagt, sonst noch nie sowas wie eine Verdunstungslinie auf den Tests gesehen, auch nicht nach mehr als 10 Minute Wartezeit.

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Easy@Home SST - VL?

Antwort von Schmetterfink am 14.11.2022, 11:00 Uhr

1. Tests nie wieder aus dem Mülleimer fischen.

2. Der ist fehlerhaft. Die Linie muss durchgehend sein, das gilt "eigentlich" auch für die Verdunstungslinie. Halbe Linien sind nicht auswertbar.

Ich hatte bei den Easy@Home nie eine Verdunstungslinie. Das scheint aber tatsächlich Chargen-abhängig zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ZT 31 - keine Mens, Sst negativ

Hallo ihr lieben, Ich bin heute ZT 31 (normalerweise 27-30), meine Mens ist aber noch nicht in Sicht. Da ich seit ca. 1 Woche Schwangerschaftsanzeichen (Brustspannen, Übelkeit, Schwindel, vermehrter weißer und spinnbarer Ausfluss) habe, habe ich heute einen Test gemacht, ...

von Jules96 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst easy@home

Ich muss das jetzt einfach mit euch teilen Ich hatte vom 21.10-25.10 meine periode Ich steh jetzt kurz vorm Eisprung (Letzten monat hatte ich noch nicht verhütet aber ss ausgeschlossen weil wegen passte von den Tagen her nicht) Ich hab sogar während der periode nochmal ...

von Bellalini 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv - Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich habe bereits vor ein paar Tagen positiv getestet und habe seit zwei bis drei Tagen unterleibschmerzen und ab und an gelblichen Ausfluss ist das normal ? (Test war von heute ...

von Lxexnxa 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

2 sst positiv, 3 Negativ

Hallo zusammen, Ich musste mich jetzt spontan bei euch anmelden, da ich gerne hier im Forum lese Folgendes, am 29.10 soll ich voraussichtlich meine Periode bekommen. Jedoch habe ich vor einigen Tage starkes ...

von Hmdl_lale 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Tenperaturkurve - Periode überfällig, SST negativ..

Hallo zusammen.. Meine Periode ist heute 3 Tage überfällig, gestern und vor 3 Tagen habe ich morgens mit einem 25er SST negativ getestet.. keine PMS Symptome außer gelegentlichem Ziehen im Unterbauch, Brustspannen ist diesmal komplett ausgeblieben (bekomme ich sonst immer in ...

von Aura236 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst easy@home

Hallo zusammen, Kennt sich jemand mit dem test aus? Ich hab keine Ahnung wo genau ich im zyklus bin, am 4.11 war ich beim FA da sah man einen 13mm follikel links, laut ovus war mein eisprung vor ca 10 tagen. Ob das stimmt, keine Ahnung. Kann sein das die zu empfindlich für ...

von Bellalini 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+12/13 - 10er SST negativ.

Hi zusammen, wer unter uns hat denn schon mal die Erfahrung machen dürfen an ES+12/13 noch negativ zu testen um anschließend ein, zwei Tage später positiv testen zu dürfen? selbstverständlich mit einem 10er. Und ...

von MrsUnbekannt. 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrungsberichte SST 🤰

Hallo zusammen Ich würde gerne mal erfahren: 1. Was waren eure SS-Anzeichen? 2. Wann durftet ihr das erste Mal positiv testen? 3. Auf welche SST schwört ihr und von welchen ratet ihr ab? 4. Bereits glücklich ...

von MrsUnbekannt. 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrungsberichte SST 🤰

Hallo zusammen Ich würde gerne mal erfahren: 1. Was waren eure SS-Anzeichen? 2. Wann durftet ihr das erste Mal positiv testen? 3. Auf welche SST schwört ihr und von welchen ratet ihr ab? 4. Bereits glücklich ...

von MrsUnbekannt. 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+10 / „neg.“ SST und Unterleib-Muskelkater

Hi zusammen, mal wieder ich Ich müsste jetzt ES+10/11 sein. Heute morgen habe ich erneut einen SST gemacht (Easy@Home). Erneut wieder eine schwache „Prägelinie“, „VL“ oder auch nicht gehabt (bin mir zurzeit nicht ...

von MrsUnbekannt. 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.