Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMami2016? am 28.02.2016, 23:50 Uhr

Hibbeln hibbeln hibbeln

Hm, also das sind ja noch 5 Tage bis zum NMT, da würde es mich ehrlich gesagt wundern, wenn es so viel HCG wäre, dass die Ovus so positiv ausfallen. Entweder ist da ein Hormonungleichgewicht, der ES später als gedacht oder Du bist schon länger schwanger als Du denkst. Wenn Du vor zwei Tagen SSTs gemacht hast, warst Du ja ES+ 7/8? Da wäre es viel zu früh für einen Test, da istdas Ei u.U. nicht mal in der Gebärmutter angekommen bzw. beginnt gerade, sich einzunisten und es ist noch nicht genug Hormon da. Wärest Du schon länger schwanger, hätten die SSTs positiv sein sollen.
Alles schwer zu sagen. Du kannst versuchen, in drei Tagen nochmal einen Test zu machen. Ansonsten bleibt nur abwarten und ggf. kommt die Mens viel später und der ES ist erst jetzt oder, wenn Du nicht schwanger bist, Deine Hormone sollten mal gecheckt werden, wenn es so bleibt mit den Ovus. Drücke die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.