Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie73 am 17.12.2009, 7:48 Uhr

Hibbelig

Ich bin mal wieder aufgeregt, auch wenn ich mich so gut es geht im Zaum halte. Ich bin bei ZT 22 (von 27) und... habe echt einen nicht normalen Blähbauch - nein, der kommt nicht vom Essen ;-) - den ich nicht mehr einziehen kann. Zudem fühlen sich meine Brüste irgendwie merkwürdig an.

Ich hab echt Angst, dass mir mein Körper und der Wunsch nach einem "Erfolg" mal wieder was vorspielt. Das wäre um die Weihnachtstage herum echt doof, denn da will ich nicht traurig sein.

Geht´s nur mir beklopptem Huhn so oder gibt es ein paar von Euch, denen der Kopf auch so übel mitspielt! Wäre schön, wenn ihr Euch outet, dann komm ich mir nicht so allein dämlich vor

Winterliche Grüsse
Amelie

 
2 Antworten:

Re: Hibbelig

Antwort von Mützelchen am 17.12.2009, 8:00 Uhr

Also ich werde nun auch etwas hibbelig, aber noch sehr ruhig. Bei mir fängt es meist erst richtig am NMT an. Fange natürlich aber an meinen Körper genau zu beobachten, denn laut Tempi Kurve müsste die evtl. Einnistung erfolgt sein vor 2 Tagen. Mir ist übel und mein Bauch ist auch dicker wie sonst, aber das schiebe ich mal eher auf die abendlichen Gelüste, wenn man den ganzen Tag nichts ist dämlich brauchst Du Dir nicht vorkommen wir sind doch eigentlich fast alle so. Wenn es diesmal positiv ist, dann wird es ein wunderbares Weihnachtsgeschenk und wenn nicht dann gibt es bestimmt trotz allem ein Ereignisreiches und schönes 2010 mit 365 neuen Tagen zum kräftigen üben (was ich natürlich nicht hoffe das alle hier diese Zeit ausschöpfen)
Hier mal meine Tempikurve zum hibbeln:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=75785/nummer=1

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig

Antwort von Krulli84 am 18.12.2009, 11:25 Uhr

huhu also ich müßte sie spätestens am 24.12 bekommen aber das werd ich nicht nein scherz ich hoffe natürlich das sie nicht kommt bin aber verhätnismäßig noch ziemlich locker drauf weil ich zu meinem mann gesagt habe entweder es klappt jetzt oder es soll einfach nocjh nicht sein bis jetzt kann ich damit ganz gut leben schau ma mal wie lange noch
am woe hab ich noch gut ablenkung und dann nächste woche noch geschenke 2 stück den rest hab ich zum glück schon und dann hoffe ich das mein höschen ja weiß bleib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.