Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Nochmal wegen ES...

Thema: Nochmal wegen ES...

Da ich ja gerade erst die Pille abgesetzt habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich jetzt schon einen ES haben werde. Am 08.12. war der erste Tag meiner Mens und seit Montag habe ich Zervix, allerdings den undurchsichtigen, klumpigen. Aber wenn ich den habe, bedeutet das dann, dass er sich auf jeden Fall in den durchsichtigen, spinnbaren ändert und ich einen ES haben werde? Oder hat das nichts zu sagen?

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hey du, hoffe dir gehts soweit guti.:) Der Zervix jeder Frau kann schwanken und ist von Zyklus zu Zyklus und von Frau zu Frau verschieden. Mach dir nicht all zu viele Sorgen, -du kannst ganz entspannt rangehen und freudig drauflos herzeln jetzt wo ihr anfangt. Aber wenn du magst, kannst du Tempi messen oder Ovus anwenden wenn du ganz sicher sein willst, aber villeicht kannst du deinen ES ja auch spüren. LG!

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ja die Zervix ist von Frau zu Frau unterschiedlich wie stark oder ausgeprägt sie vorhanden ist, aber ich dachte auch, dass sie sich trotz allem bei allen Frau gleich ändert. Wurde jedoch diesen Monat auch eines besseren belehrt. Hatte nämlich laut Persona und Tempi Messung meinen ES, aber Zervix war kaum vorhanden biseher ließ sich das bei mir ganz gut erkennen, aber naja. Von daher kann ich nur Deiner Frage beipflichten Dir aber keine ANtwort geben.

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 19:28