Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minasue am 05.05.2011, 12:40 Uhr

hi

Hi Leute,ich habe seit ein paar monaten einen richtigen drang und hätte sehr gerne noch ein zweites Kind.Mein Frauenarzt musste mir leider vor ein paar monaten motteilen das dieses bei mir wahrscheinlich auf normalen wege nicht mehr gehen wird..ich bin fertig=(Mein Freund möchte nicht das ich die pille absetzte er möchte noch kein zweites aber er versteht mich ach nicht und auch nicht das es eh nicht mehr gehen wird ich kann nicht mit ihm reden ich bin fertig ich wünsche mir so sehr noch ein Baby aber ich kann mit niemandme reden..alle meien freunde haben 2 kinder ,,es ist sehr schwer..

 
1 Antwort:

Re: hi

Antwort von Slavonka86 am 05.05.2011, 12:54 Uhr

Hi Minasue,

meinem Mann seiner Tante hat man auch gesagt sie könne nicht mehr schwanger werden auf natürlichem Wege, nachdem sie ihr erstes Kind bekommen haben. Sie haebn es trotzdem über 7 Jahre lang versucht aber nix. Künstliche Befruchtung wollten sie nicht. Letztes Jahr im Sommer meinte sie dann, jetzt hat sie mit dem Thema abgeschlossen, ihr sohn sei ja jetzt schon 8 1/2 Jahre alt, und der Abstand auch einfach zu groß...!!!
Zwei Wochen später rief sie mich an und erzählte mir, dass sie beim FA war und in der 16. Woche schwanger ist ;-)
Also wie du siehst, man darf sich nicht immer auf das verlassen was die Ärzte sagen. Übrigens hat sie mit 29 Jahren dann im März einen gesunden kleinen Jungen auf die Welt gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.