Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie22 am 04.05.2011, 21:33 Uhr

Brauche eure Hilfe!!!!!

Hallo Mädels,
Hatte am 11.april sb zum erstenmal die ich noch nie hatte und gestern 03.05 dachte ich jahu ich bekomme meine tage damit wir endlich mit der bahandlung beim spezialisten anfangen können und naja was jetz los ist versteh ich echt nicht mehr hab gestern wieder nur sb bekommen und heute war auf meinem o.b wieder braun mit frischem hellrotem blut ist das den Sb oder doch die Mens?
hab normal einen zyklus von 28 tagen und diesmal nur 23 tagen?!
Hab seit dem 11.april brustziehen und unterleibschmerzen.
ja ich war schon beim fa am 28.04 und der sagte nicht schwanger.Glaub ich auch nicht nur ich versteh das einfach nicht?!
Was meint ihr?
Danke und liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: Brauche eure Hilfe!!!!!

Antwort von Bombalurina am 06.05.2011, 7:49 Uhr

Ich denke, das ist erstmal kein Grund zur Sorge.
Entweder du hattest schon deinen ES und die Mens geht los (helles Blut = frisches Blut = Mens) und der Zyklus war diesmal was kürzer. Kann schonmal passieren, wir sind ja keine Maschinen.
Oder du hattest jetzt eine Ovulationsblutung und der ES findet dieser Tage statt (würde wiederum zu den UL-Schmerzen passen).
Aber egal was es ist - es ist nicht schlimm. Wenn es bei diesem einen Mal bleibt, wo alles ein wenig durcheinander ist, ist das überhaupt nicht schlimm.
Beobachte einfach weiter, und wenn der nächste Zyklus wieder ungefähr so abläuft wie die Zyklen davor, war das einfach ne Ausnahme, die schonmal vorkommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.