Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 12.11.2007, 15:51 Uhr

Herzeln trotz Mens?

Huhu zusammen,

hab mal wieder ne Frage.

Sollte man beim Herzeln, während der Mens auch Kondome verwenden oder ist es unschädlich? Beim Wochenfluß sollte man ja wenn Kondome verwenden...

Bin irgendwie total unsicher...

Vielen Dank.

 
6 Antworten:

Re: Herzeln trotz Mens?

Antwort von Babyproject05 am 12.11.2007, 15:57 Uhr

Ist total ungefährlich, also braucht ihr wirklich keine Kondome. Allerdings ist es auch Geschmackssache... auch hier gilt: Handtuch drunter, da gibt's hinterher weniger zu waschen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzeln trotz Mens?

Antwort von krümel 08 am 12.11.2007, 16:13 Uhr

Die Mens schadet dem Herzeln wohl nicht, man muss auch keine Infektionen befürchten- soviel wie ich weiß. Ist halt nur in erster Linie Geschmacksache. Für mich käme es nicht in Frage, würde mich dabei nicht wohl fühlen.Hab es auch noch nie ausprobiert-gibt doch Sauerei, oder ;-)

Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzeln trotz Mens?

Antwort von Babyproject05 am 12.11.2007, 16:16 Uhr

Klar gibt das Sauerei. Daher doch auch das Handtuch. Aber andererseits, alles andere ist auch ne Sauerei... sag ich jetzt mal so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzeln trotz Mens?

Antwort von asujakin am 12.11.2007, 16:20 Uhr

Wenn es beiden gefällt wieso nich? Gefährlich isses nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzeln trotz Mens?

Antwort von Baeca am 12.11.2007, 18:12 Uhr

Ist nicht gefährlich - gibt aber trotz aber Handtuch eine riesen Sauerei (ich setz jetzt mal vorraus ihr wollt dabei mehr als nur eine rein-raus Aktion), weil das mit den Händen überall verteilt wird und so...also ich persönlich mags nicht, zumindest nicht die ersten zwei oder drei Tage, dann ists ja nicht mehr ganz so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all

Antwort von Mondkatze am 12.11.2007, 19:15 Uhr

Naja, wir machen das ja auch nicht an dem Tag, wos am schlimmsten ist. Aber seit ich die Pille abgesetzt habe, hab ich ständig und immer Lust. Und glücklicherweise auch keine Kopfschmerzen mehr während der Mens - sie ist dafür halt jetzt länger und stärker...

Menne hat da auch kein Problem, Handtuch liegt immer (sooo oft ist es jetzt auch nicht ;-) daneben und Küchenkrep oder Tempos...

Nee, wir sehen hinterher nicht aus wie die Schweinchen ;-)

Ich könnts natürlich auch verschmerzen, wenn die Mens nicht mehr käme... stört ja eh nur :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.