Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dine80 am 12.11.2007, 7:01 Uhr

schwanger????

guten morgen,

ich hab gestern früh am ZT 35 einen s-test gemacht und der war leider negativ... jetzt hab ich nach ein paar stunden den test nochmal angeschaut und was seh ich... eine leichte zweite linie und diese ist bis heute noch zu sehen!!!
jetzt weiß ich nicht ob der test zu früh war oder ob das einfach eine verdunstungslinie ist.
hat jemand von euch schonmal diese erfahrung gemacht und war dann schwanger????

*hoffganzdoll*

danke schonmal für eure antworten, nadine

 
5 Antworten:

Re: schwanger????

Antwort von Bianca22 am 12.11.2007, 8:46 Uhr

Also bei mir war es auch so , ich hab damals getestet 10 minuten gewartet und nichts war zu sehen. Wütend hab ich den test in den müll geworfen. Ab zur arbeit und ich hab den ganzen tag gedacht das ich mir so sicher war das ich schwanger bin. Als ich abends heim gekommen bin hab ich ihn noch mal aus dem müll gefischt und er war positiv. Also möglich ist alles.
Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bianca

Antwort von Dine80 am 12.11.2007, 8:49 Uhr

und warst du dann auch schwanger oder wars falsch?
weil du hier bei erster kinderwunsch schreibst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bianca

Antwort von Bianca22 am 12.11.2007, 9:24 Uhr

ich war schwanger. Ich schau öfters mal hier durch da ich auch lange gebraucht hab bis ich julian hatte. 2 FG und eine totgeburt in der 19ssw.Und den test den ich aus dem müll holte war der von julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bianca

Antwort von Babyproject05 am 12.11.2007, 9:54 Uhr

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber ein Schwangerschaftstestergebnis ist nach 10min leider nicht mehr gültig. Wasimmer du an dem Test abgelesen hast, es war nicht dein ß-hcg-Wert, und dass du trotzdem schwanger warst, war zumindest an dem Tag noch nicht zu testen.

@dine: teste in ein paar Tagen nochmal, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist. Schau dir auf der Testpackung genau an, wie lang du warten sollst, und nach welcher Zeit der Test ungültig ist. Wenn er dann noch immer negativ ist, geh zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von Dine80 am 12.11.2007, 10:19 Uhr

Danke euch allen, werd am mittwoch nochmals einen test machen und mir net zu grosse hoffnung machen dann ist die enttäuschung nicht sooo gross.
aber ein bissl hoffnung bleibt, hatte nämlich noch nie stunden später einen leichten streich bei derselben marke und hab schon einige tests gemacht...

nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.