Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikesimonelisanne am 27.12.2015, 13:24 Uhr

Helle schmierblutung nach es

Hallo,
Ich bin neu hier und habe bisher immer nur mitgelesen. Jetzt habe mal eine Frage.Mein Mann und ich versuchen seit knapp einem Jahr schwanger zu werden. Eine 6 jährige Tochter haben wir schon. nun habe ich seit kurzem die fruchtbaren Tage berechnet und danach hatte ich diesmal kurz nach meinem eisprung schmierblutung mit hellem frischen Blut. Ca. 3 Tage und auch teilweise nur am Toilettenpapier. Was kann das sein? Hab ich trotzdem noch die Chance diesen Monat schwanger zu werden?

 
8 Antworten:

Re: Helle schmierblutung nach es

Antwort von BellaMia1988 am 27.12.2015, 13:30 Uhr

Hallo hallo :) ,

wenn die Periode noch nicht dran gewesen wäre, könnte dies eine Einnistungsblutung gewesen sein.

Mach dich jetzt nicht verrückt, warte deine Periode ab bzw mach 1-2 Tage vor der fälligen Periode einen Frühtest ;)

Ich wünsche dir viel Glück und drücke euch die Daumen.. lass mal weiter von dir hören, was das Ergebnis war/ist :) Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helle schmierblutung nach es

Antwort von FrauStorch am 27.12.2015, 17:03 Uhr

Einnistungsblutungen wären erst später. Es wird eher eine Ovulationsblutung sein. In Kombination mit einer Stimulationsbehandlung hatte ich das auch in mehreren Zyklen. Immer so 1-2Tage nach Eisprung. Manchmal Schmierblutungen, manchmal auch leichte rötliche Blutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helle schmierblutung nach es

Antwort von Mikesimonelisanne am 27.12.2015, 17:40 Uhr

Kann ich mir denn dann sicher sein,dass ich definitiv einen eisprung hatte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helle schmierblutung nach es

Antwort von Mikesimonelisanne am 27.12.2015, 18:00 Uhr

Ja,ich werde abwarten. Bin nur so ungeduldig und interpretier in jede Veränderung was rein bist du schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helle schmierblutung nach es

Antwort von FrauStorch am 27.12.2015, 21:14 Uhr

Ja ich bin jetzt in der 24. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helle schmierblutung nach es

Antwort von Lilly1986 am 02.01.2016, 11:33 Uhr

Hast du schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helle schmierblutung nach es

Antwort von Mikesimonelisanne am 02.01.2016, 11:54 Uhr

Nein,Müsste morgen meine Tage bekommen. Bisher noch nix.Normalerweise hab ich immer so 2-3 Tage vorher schmierblutung. Aber bisher auch das nicht. Habe aber keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Kann nicht mehr einschlafen, lieg bis mindestens 3 Uhr nachts wach,aber weiß nicht ob das was mit Schwangerschaft zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helle schmierblutung nach es

Antwort von Mikesimonelisanne am 03.01.2016, 15:49 Uhr

So,heute ist mein nmt und bis jetzt nichts in Sicht. Noch nicht mal schmierblutung. Habe gerade einen Test gemacht, negativ :-(
Normal hätte der doch heute schon positiv anzeigen müssen, wenn ich schwanger wäre oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode vorbei - Schmierblutungen - Ziehen im Unterleib

Hallo Zusammen, ich weiß, dass es eigentlich mega unwahrscheinlich ist, aber ich hab trotzdem mal ne (vielleicht doofe) Frage: Ich hatte letzte Woche Montag bis Freitag meine Mens und jetzt hab ich total die Schmierblutungen, hab n Ziehen im Unterleib und so komisches ...

von Evy157 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

1. ÜZ - morgen theoretisch Periode - heute Schmierblutungen

Hallo Zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Evelyn und bin 31 Jahre alt :-) Ich habe am 25.07.15 nach ca. 13/14 Jahren meine letzte Pille genommen (da KiWu) und befinde mich momentan am Ende des ersten ÜZ. Meine letzte Periode nach Absetzen der ...

von Evy157 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Komische Schmierblutungen

Hallo Mädels Da ich ein unregelmäßigen und langen Zyklus habe weis ich nicht ob ich überfällig bin. Am 23.07 hatte ich vermutlich einen Eisprung (Unterleibsschmerzen links) und am 4.08 fing plötzlich eine ganz leichte schmierblutung an so hellbräunlich und wenig das hab ich ...

von Brasilia95 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen :/

Hallo alle Miteinander... typisch: Es ist Sonntag und ich hab panische Angst und kann erst morgen damit meine FA quälen. Vielleicht finde ich hier ja jemanden, der ähnliche Probleme hat oder hatte und mich eventuell etwas beruhigen kann. Aktuell sitze ich mit ...

von montmartre 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

lange Schmierblutungen

Bin heute ZT28. Ich habe seitdem ich Clomifen nutze , ständig Zwischenblutung. Beim letzten Gyn Besuch hieß es , das es normal sei , das Clomi Unteranderem dazu verschrieben wird um Mens einzuleiten. Vom farblichen her wird es täglich dunkler. Dann mal wieder helles rot. ...

von Emma1984 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung seit Fehlgeburt

Hallo, ich hatte vor 4 Monaten eine FG (ma in der 9. SSW). Seitdem habe ich 3 Tage bevor ich meine Periode bekomme Schmierblutungen. Vor der FG hatte ich das nie. Kann sich durch eine FG eine Gelbhormonschwäche entwickeln? Hat jemand Ähnliches ...

von Zaza 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung aber keine Mens?! HILFE!!

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Mein Mann und ich (32) wünschen uns ein Kind, und sind nun auch am üben... der 4 Monat jetzt :-) Ich hatte am 26.5 -29.05 das letzte mal meine Mens. Und am 9.6 begannen auf einmal ganz leichte Blutung (eher ...

von speebell 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schwarz braune schmierblutung

Hallo an alle, Ich bin heute an ZT 97 postpill, und hatte heute einen Temperatur anstieg von 36, 23 auf 36,52 und in der früh wenig aber doch super spinnbaren Eiweiß ZS, kurz darauf plötzlich braun fast schon schwarze Schmierblutung. Was hat das nun wieder zu bedeuten ??? ...

von -juju- 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen in der 2. Zyklushälfte- wer kennt das?

Hallo Mädels, auch diesen Monat habe ich seit ES schon wieder Schmierblutungen, mal mehr mal weniger und mal eher bräunlich und mal eher rötlich... Ich nehme seit letzen Monat in der 2. Zyklushälfte Mastodynon und trinke Klapperstorchtee. Wer kennt das mit den ...

von Wareska 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung nach Clomifen

Hallo ihr lieben, Nach fast einem Jahr , habe ich endlich meine Mens gehabt. Ich habe ZT3 -ZT8 Clomifen 50mg 1x1 Tbl genommen. Mittlerweile ist die Mens vorbei aber ich hab immer noch eine tägliche Schmierblutung. Kann das ein Zusammenhang mit Clomifen ergeben , oder vllt ...

von Emma1984 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.