Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von onyxstern am 22.04.2009, 20:43 Uhr

Hebamme

KleinRenni war bösartig, provokant und verletztend, hätten Sie das ernsthaft verfolgt, wären Sie unserer Meinung. Wenn es wirklich wahr ist, dass Sie hier zwei Wochen gelesen haben, wüssten Sie auch das es hier nicht um den Beruf geht. Wissen Sie was ich denke? Das Sie KleinRenni sind und nur weiter provozieren wollen. Von zwei Wochen Geschehnissen hier, Hoffen, Bangen, Frauen die ihr Baby in der Schwangerschaft verloren haben, fehlgeschlagene Kinderwunschbehandlungen, Fehldiagnosen von Ärzten etc. empfinden sie als einzig hervorzustreichendes Beispiel als professionelle Hebamme den kleinen Provozier-Post von KleinRenni? Wissen Sie was, wenn Sie denken wir verfehlen hier das Thema und machen uns strafbar wenden Sie sich an die Rund-ums-Baby Redaktion, aber belästigen Sie bitte nicht Frauen mit diesem kleinen verletzenden Fratzen von KleinRenni (die selbe zugegeben hat sich umzubenannt zu haben/sich über uns lustig zu machen/hier eigentlich keinen Grund zu haben zu schreiben da sie angeblich schon Kinder hat), die ernsthafte Probleme und Sorgen haben und hier Vertrauen zueinander fassen. Bitte lassen Sie uns in Ruhe und wenden Sie sich bei Kritik an höhere Stelle. Wir wollen hier keinen Ärger - das Administrationteam soll es klären wenn Ihnen etwas nicht passt.

MfG
Onyx - und ich bleib bei der Amokläufertheorie

PS: Es wird kein weiteres Kommentar von mir zu dem Thema KleinRennie folgen, es sei denn zum Moderations- oder Administrationsteam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.