Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


So ich schon wieder :-)

Der Eisprung naht! Oder wie mein Schatz so süß sagen würde: Das Sprungei springt bald Ich bin echt froh das ich die Ovus hab, um mal zu lernen ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Brüste-Aua ...

Hallo Mädels, also mir tun sooooooooooo sehr die Brüste weh seit dem Wochenende. Also ich kann nicht mehr beschwören obs Freitag oder Samstag angef...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@onyxstern

der briefträger war wieder da...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Schöne Fasnacht

Hallo Ihr lieben. Ich wollte nur mal wieder hallo sagen und schauen wies euch so geht. Bin ja regelmäßig bei euch und lese mit. Bei mir ist bis jet...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@onyx

Bericht Bericht Bericht Schreib doch mal... ne PN.... warte schon die ganze Zeit drauf ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@alle

kann oder will mir nicht jemand helfen??? Ich hab am Freitag auf den Samstag ziemlich viel angehabt. Jogginghose und langarmshirt, um zu schlafen.....

Mitglied inaktiv

8 Antworten



verpasst?

Oh mein Gott ich glaube ich habe meinen Eisprung verpasst.....Wo ist der Strick.............ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Ich kann nicht mehr ich könnte ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


holau!!!

na ihr, alles klar??? bei uns soweit alles toll, bin bissel müde aber das muss wohl so mit dem kleinen wurm schlafen in der nacht ist halt net sei...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Krümel_monster wg. OvuTest

Schneckerl, wenn nur die Kontrolllinie da ist, ist der Test gültig, das Ergebnis aber negativ. Der Test ist nur dann ungültig wenn die Kontrolllinie i...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



Halllllllöööööööööööö

Hallo Hibbeltanten, habt ihr mich vermisst? Ich euch seeeeeeeeeeeeeehr! War ein wenig weg, habe viel geübt und hibble nun auf NMT :-) Lasst ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Das leidige Thema- mal wieder Ovu-tests...

Hi Mädels, muß euch mit meiner nächsten Ovu- frage nerven. Also ich hab heute (12ZT) meinen dritten Ovu gemacht und der hat außer der Kontrolllinie ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hallo,guten Abend!!

Na, wie war'sWE? Bei unseigentlich ganz schön. Bis auf Fasching. Man bin ichfrohdasdieser ganzeUnsinn nun bald vorbei ist...(blöde Tastatur...) Nor...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Hallo,guten Abend!!

Na, wie war'sWE? Bei unseigentlich ganz schön. Bis auf Fasching. Man bin ichfrohdasdieser ganzeUnsinn nun bald vorbei ist...(blöde Tastatur...) Nor...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


huhu

hallo mädels! hast jemand zeit und lust auf chat???

Mitglied inaktiv

10 Antworten





huhu!

ist jemand da? und hat lust und zeit zu chatten..??

Mitglied inaktiv

2 Antworten