Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mel_xder am 02.05.2017, 13:51 Uhr

Hat es diesmal vielleicht geklappt?

Ich würde mir da so ehrlich gesagt keine Gedanken machen. Ich fühle mich auch seit Tagen enorm schlapp. Kann mich nicht auf der Arbeit konzentrieren etc. Schwindel und Kopfschmerzen habe ich zwar nicht.. aber ich empfinde das als zu früh um das als Anzeichen zu deuten. Natürlich hoffe ich es, nur gehe ich einfach davon aus, das mein Eisenwert wiedermal im Keller ist :P Es ist ja nurnoch eine Woche.. einfach abwarten.

Ich hoffe das es bei dir geklappt hat. Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.