Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von madyeee am 17.01.2013, 18:45 Uhr

Hallo ich bin neu und muss einfach mal mit anderen quatschen die mich verstehen!

Hallo, ich habe deine Gefühlslage gelesen. Mir ging es auch mal so. Und was kam raus? Hashimoto (schilddrüsenunterfunktion) zusammen mit deiner ungewollten Kinderlosigkeit..würde ich in die Richtung unbedingt mal forschen. Mir geht es seit dem ich Schilddrüsenhormone nehme wieder 100% gut. Und das obwohl mich alle in die Klapse schicken wollten. Aber sowas gehört ZUERST abgeklärt. Ist dein Prolaktin niedrig genug? Östrogen-Spiegel in Ordnung? Solche Dinge sind wichtig zu wissen, bevor man an sich selbst beginnt zu zweifeln. Denn wenn die Hormone aus dem Gleichgewicht sind, kannst du soviel positiv denken, wie du willst und füllst dich trotzdem schlecht (fühlt sich in etwa an wie dauer-PMS mit Panik und Angstzuständen als Bonus)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.