Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von süßesbienchen  am 24.04.2012, 19:41 Uhr

hab mal ne frage

kennt des wer das die oberschekelinnenseiten schmerzen und die innen seiten der brust(also linke brust rechts unten,,rechte brust links unten)
hätte des einer von euch in der ss oder weiß wer was das sein kann oder worher das komme kann
geauso wie ein ziehen in der brust

 
13 Antworten:

Re: hab mal ne frage

Antwort von Frossi87 am 24.04.2012, 20:08 Uhr

*in die Glaskugel guck*

Ääääh - nein.

Darf ich fragen wie alt du bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage

Antwort von süßesbienchen am 24.04.2012, 20:09 Uhr

ich hab nciht gefragt ob ich ss bin oder nicht da ich die antwort weiß#
sonder wer es noch hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage

Antwort von Frossi87 am 24.04.2012, 20:11 Uhr

Entschuldigung bitte, aber wenn du die Antwort weißt und danach fragst, bist du hier im falschen Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage

Antwort von suxsu am 24.04.2012, 20:13 Uhr

also die oberschenkel können schonmal weh tun wenn man zu viel geherzelt hat!
und die Brüste auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage

Antwort von Sakarie am 24.04.2012, 20:33 Uhr

http://lmgtfy.com/?q=schwangerschaftsanzeichen+ziehen+in+der+brust

Hast du es jetzt geschafft deinem Freund ein Kind unter zu jubeln? Und irgendwie müsste das ne speed Schwangerschaft sein wenn du jetzt schon weisst das du Schwanger bist oder irre ich mich da? Ist doch noch gar nicht so lange her das du die Pille abgesetzt hast oder wie war das?! Ich finde deine Post in den ganzen verschiedenen Foren recht nervend..Es reicht doch wenn man in Einem vielleicht in Zwei fragt..Du fragst gleich hier und im U 20 Forum in Schwanger wer noch Forum und im Monatsforum auch noch...

Sry aber das ist schon fast lächerlich und das bei jedem Beitrag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage

Antwort von süßesbienchen am 24.04.2012, 20:40 Uhr

meine freundin wollte es ihrem kerl unterjubel hat sich aber jetzt entschlossen doch weiter zu nehmen
iuch hab ketzten monat aufgehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage

Antwort von Conny82 am 24.04.2012, 21:11 Uhr

ach jetzt erinnere ich mich an dich, hast du nich schon im februar so komische fragen fuer deine "freundin" gestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage

Antwort von süßesbienchen am 24.04.2012, 21:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komisch...

Antwort von Conny82 am 24.04.2012, 21:25 Uhr

dann is das wohl ne andere:

http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/Frage-zum-pille-absetzen_375922.htm

http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/Bitte-um-schnelle-antwort-ob-schwanger-danke_375489.htm

http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/Wie-kann-ich-schnell-schwanger-werden_375366.htm

deine gesammelten werke... verarsch doch bitte andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage

Antwort von shinead am 24.04.2012, 22:12 Uhr

Ach ja... das süßebienchen.

Mädel - werd' erwachsen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage

Antwort von Sakarie am 24.04.2012, 22:30 Uhr

Also meiner Meinung nach fragst du nix für ne Freundin..in dem Beitrag hast du dich leider öhm verraten auch wenn du nachher versucht hast dich rauszureden ;)

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-unter-20/Hab-mal-ne-frage_87552.htm

"hab mal ne frage

hallo
leute
meine freundin ist 18 und das ist ihr erster zyklus ohne pille da ein ind geplant ist.
laut frauen ärztin ist es ein sehr fruchtbarer zyklus da das ei endlich springen darf.
kann es sein das sie schon am ersten fruchtbaren tag schwanger wird das stunden später schon anzeichen hat??
danke für eure antworten"

dann plötzlich

Re: hab mal ne frage

Antwort von süßesbienchen am 15.04.12, 21:09 Uhr

"ok und wie
ich hab ab und zu unterleibsschmerzen und bisschen schlecht is mir und ein kurzes stechen in der brust hatte ich auch was denkste"

die Ausrede als es wem aufgefallen ist..

"Re: hab mal ne frage

Antwort von süßesbienchen am 16.04.12, 12:18 Uhr

ja ich frag ja auch wegen meiner freundin?
nur war ihr freund gestern da und der sollte nicht wissen das es um sie geht deswegen"

Ist ja wie Nachmittags bei RTL bei dir..da kann ich nur Kopfschütteln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage

Antwort von Nimba am 25.04.2012, 9:08 Uhr

Guten Morgen SüßesBienchen!

Hast du eigentlich Ähnlichkeit mit Pinocchio?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage

Antwort von Jenny2312 am 25.04.2012, 13:48 Uhr

Zum Glück lese ich gerade, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe.... reg mich jedes Mal aufs neue auf, wenn Beiträge von dem Bienchen kommen...

Weißt du Kleines, vielleicht solltest du erst noch mal zur Schule gehen und deine Ausbildung machen, denn von dem was von dir zu lesen ist, bist du allerhöchstens gerade 18, wenn nicht sogar noch jünger... Ich meine anhand deiner Beiträge kann man schon festlegen, dass dein Reifegrad nicht gerade jemandem entspricht, der Verantwortung für ein kleines Lebewesen übernehmen kann...

Ich meine mich auch an einen Post erinnern zu können, wo du ja angeblich schon schwanger warst, oder deine Freundin und der andere schnell nachziehen wollte....und mit deinem Alter warst du dir ja auch nie ganz sicher...

Weißt du hier gibt es Mädels mit richtigen Problemen, wo es sich eher lohnt Beiträge zu beantworten, als deine SCHEIßE...Also hör auf uns mit deiner Kinderkacke zu spamen.... ES NERVT!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.