Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2312 am 24.04.2012, 14:08 Uhr

@Vickie78

Hey,

was hat dein FA gestern gesagt?! Ist soweit alles in Ordnung?! Konnte er was feststellen?!

GLG Jenny

 
6 Antworten:

Re: @Vickie78

Antwort von vickie78 am 24.04.2012, 16:21 Uhr

Hi.
Danke der Nachfrage. Ich hab einen Termin für Donnerstag bekommen. Ich soll morgen oder Donnerstag nochmal nen Test machen. Aber ich seh das irgendwie nicht ein. Der FA testet ja eh nochmal, entweder mit Urin oder eben Blut. Jetzt hab ich so lange gewartet, da kommt es auf die beiden Tage auch nicht mehr an.
(hab aber schon meinen Kaffeekonsum auf 1 Tasse am Tag beschränkt...schmeckt derzeit irgendwie nicht, genauso wie alles andere....)
Ist eher untypisch für mich da ich gerne Kaffee trinke... UND: Ich bin zur Zeit soooo müde und extrem durstig. Kenn ich auch nicht von mir... *überleg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vickie78

Antwort von kittykatze87 am 24.04.2012, 20:15 Uhr

vickie, das hört sich doch suuuuper an!!!! ich drück dir ganz doll die daumen! halt uns auf dem laufendem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vickie78

Antwort von vickie78 am 25.04.2012, 4:12 Uhr

Ich weiß auch nicht... Irgendwie bin ich trotz aller derzeitigen Symptome der Meinung es hat nicht geklappt.
Selbst mein Freund sagt schon das alles auf eine SS hindeutet (Kaffee schmeckt nicht, Kreislaufprobleme, Übelkeit...). Klar nervt die Ungewissheit aber bis morgen halte ich noch durch.
Und gehe weiterhin davon aus, das meine Mens noch kommt bzw der Arzt mir sagt was es ist.
Ich halte euch aufm laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vickie78

Antwort von kittykatze87 am 25.04.2012, 10:21 Uhr

ich bewundere mal wieder deine gelassenheit

bis jetzt hab ich, kaffee schmeckt nicht mehr, immer im zusammenhang mit schwanger gelesen und übelkeit und kreislaufprobleme sind doch mehr als eindeutig!

ahhh, ich freu mich für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vickie78

Antwort von Jenny2312 am 25.04.2012, 13:35 Uhr

Hey Vicky,

das wird schon ich halte meine Daumen gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vickie78

Antwort von vickie78 am 25.04.2012, 15:23 Uhr

Danke Mädels!!!!!

Ihr seit so süüüüüß!!!! Ich glaub ja fast das ihr aufgeregter seit als ich oder täuscht das????

Bin heute auf Arbeit fast ungekippt.... Jetzt fangen meine Kolleginnen auch schon an zu unken, dass ich ss sein könnte.....

Bis morgen muss ich noch durchhalten. Morgen 15.30Uhr weiß ich mehr!!!!!! Bis dahin warte ich weiter und hoffe, das es was anständiges ist was der FA findet.

Übrigens: WENN ich tatsächlich ss WÄRE, dann WÜRDE ich zwischen dem 19. und 22.12. ET haben.......und WÄRE jetzt zwischen 5. und 7. SSW....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.