Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro2901 am 31.07.2013, 18:06 Uhr

Hab Panik

Hallo ihr Lieben,

wir versuchen es jetzt schon eine Weile und gehen das Thema auch eher locker an (Wenn's passiert ist, dann freuen wir uns und bis dahin üben wir).

Ich habe zur Zeit einige"frühe Anzeichen" einer Schwangerschaft, aber das letzte Mal, als ich die hatte und einen Test Zuhause gemacht habe, war der positiv. Super, riesige Freude und dann die Ernüchterung beim Frauenarzt, dass es doch nicht geklappt hatte.

Nun schiebe ich die Testerei ehrlich gesagt vor mir her... ich weiß ja, dass wird nicht ewig gehen, aber mal ehrlich, kennt ihr dieses frustrierende Gefühl, wenn alle Vorfreude wieder zerschmettert ist?

Danke fürs Lesen und Antworten

 
3 Antworten:

Re: Hab Panik

Antwort von -glühwürmchen- am 31.07.2013, 18:52 Uhr

Hallo Caro :o) Das Gefühl kennen bestimmt viele, ich gehöre dazu... Man freut sich, hat Anzeichen und ein Bauchgefühl und wird dann enttäuscht... Ich bin selbst auch jemand, der die Testerei vor sich herschiebt... Wenn ich dann meine Pest bekomme, bin ich froh, dass ich nicht getestet habe...

Letzten Monat war das jedoch anders... Ich dachte, genau wie du, ich würde leichte Anzeichen spüren, als dann auch noch zum NMT nur eine leichte SB einsetzte und am nächsten Tag wieder weg war, habe ich getestet... Negativ... Und zwei Tage später brach die rote Pest aus... Die Enttäuschung war für mich irgendwie größer, als wenn ich einfach so meine Mens bekommen hätte...

Manchmal spielt uns unser Körper auch Streiche... SS-Syptome können auch durch unseren Kopf ausgelöst werden, weil wir uns so sehr ein Kind wünschen :o( Lag bei mir sicher daran... Solche "Anzeichen" können auch Vorboten der Mens sein...

Aber ich will dir auf keinen Fall deine Hoffnungen nehmen :o) Vielleicht hast du ja Recht und es hat bei dir gefluppt :o) Ich drück dir auf jeden Fall sie Daumen! Wie weit bist du denn drüber? Ich habe mir vorgenommen erst bei NMT+7 zu testen, bilde mir ein, dass ist das Ergebnis zuverlässiger, weil der HCG-Wert schon höher ist... Aber das ist natürlich nur meine Meinung :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Glühwürmchen

Antwort von Caro2901 am 31.07.2013, 20:50 Uhr

Hallo Glühwürmchen,
mein Zyklus hat die letzten Monate sehr verrückt gespielt: von einer Länge von 28 bis 39 Tagen war alles dabei. Nach der Absetzung der Pille meinten alle, dass sei normal. Ich bin nun eine Woche drüber. Da es in letzter Zeit so geschwankt hat, bin ich aber nur noch mehr verunsichert.

Ich danke dir sehr für deine Antwort und für die aufmunternden Worte. Ich werde morgen einen Test kaufen und dann heißt es Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Panik

Antwort von baby120581 am 01.08.2013, 12:13 Uhr

Oh ja...und wie!
Ich dachte manchmal das es eben nicht sein sollte - sobald man aber wusste das es wieder nicht geklappt hatte musste man sich das heulen verkneifen.
Anderen konnte man immer gratulieren und selber...
Aber um einen Test kommst du nicht drum rum - vorallem weil du ja eigentlich schon testen möchtest!
Teste - vielleicht kannst du dann die ganze Welt umarmen!

LG...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.