Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shana22 am 05.11.2008, 10:53 Uhr

guten morgen

Guten Morgen Mäddels
Ich wünsche euch einen angenehmen und schönen tag.
Ich habe heute meinen ES, ich und mein Freund haben gestern schon angefangen zu herzeln. heute haben wir nicht viel von einander
er hat frühschicht und ich spät schicht. das ist so gemein.

lg shana

 
5 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von colamixtante81 am 05.11.2008, 11:00 Uhr

Hallo Shana,

das heisst ja nicht dass es nicht schon geklappt haben könnte oder?

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Shana22 am 05.11.2008, 11:21 Uhr

weiß ich nicht, will aber auf nummer sicher gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Stern+85 am 05.11.2008, 11:27 Uhr

Kopf hoch, es ist gut möglich, dass es am Tag vor und am Tag nach dem ES noch viel eher zu ner ss kommt...

teu teu teu

Ich hab auch am tag davor und am tag danach geherzelt, mal sehen, obs bei und geklappt hat... melde dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von colamixtante81 am 05.11.2008, 11:33 Uhr

Ja klar aber das wird schon. Und am Tag davor ist man auch sehr fruchtbar.
Ich drück Dir die Daumen

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Shana22 am 05.11.2008, 13:13 Uhr

ich danke euch für die gute zuredung.
euch alle im arm nehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

guten morgen...

mädels... wir habe gerade mal halb neun und ich weiß schon heute ist nicht mein tag. bin irgendwie total down.. habe in 6 tagen nmt und momentan habe ich das gefühl das es nicht geklappt hat. habe mir die ganze zeit kleine anzeichen zurechtgesponnen.. hier und da ...

von spazl 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen...

ihr lieben.... wende mich mal wieder wegen eines kleinen wehwechen an euch... seid ein paar tagen habe ich total empfindliche brustwarzen... tun weh wen man sie anfasst. könnt ihr euch erklären woran das liegen könnte...??

von spazl 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen ihr Lieben - Blöde Frage!

Halli hallooo.... Also ich habe da mal eine ganz gaaaaaaaaaanz blöde Frage. Bin in der 8. SSW - Und fühle mich jetzt schon viel zu dick. Ich fürchte mich jetzt schon vor noch mehr Gewicht. Zur Info... Bin nur 159cm und wog am WE 80kg (das sieht man mir aber eigentlich nicht ...

von Sarii 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen schon SS Test machen oder.....................

Guten Morgen Ihr Lieben! Oh man ich bin so aufgeregt. Bekomme meine Tage normalerweise immer so alles 26 Tage. Es waren aber auch schon mal 28 Tage. Ab wann kann ich den SS Test machen? Mittwoch wäre der 26 Tag. kann ich also schon Di also morgen einen machen oder wäre es so ...

von Saraya 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Einen wunderschönen guten Morgen...! Bei uns ist gerade "Herzelzeit"... Ist zwar erst der 2 ÜZ, würde mich aber trotzdem freuen wenns schon klappt....! Drück die Daumen für alle Hibbeltanten...!!!! Liebste Grüße...

von monschi84 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen...

wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen, und schmeiße einen schönen heißen kaffee in die runde. seid ihr auch noch sooooo müdi wie ich??? hab so gut geschlafen und da klingelt der blöde ...

von spazl 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen zusammen...

Hallo ihr Lieben. Heute habe ich doch den FA-Termin. Und ganz ehrlich mir graut es schon so davor. Ich bin total aufgedreht und komme irgendwie gar nicht zur Ruhe Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. Aber noch muss ich ...

von Sarii 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen ihr!!!!

ist es bei euch auch sooooooooo kalt??????? hab hier alle heizungen an meine motte hatte übernacht ne kiga freundin da. die weiber haben bis gestrn nach 22 uhr rum gealbert und dann sind die friedlich ...

von haasemel 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen aus dem trüben cochem!!

hier ist es kalt und arg dunkel... meine nachtruhe ist auch seit 3 vorbei denn da kam meine motte rüber in unser bett und sie hat nen talent das sie immer tritt und da hatte ich so angst das sie den bauch trifft... naja und kaum ist sie eingeschlafen da wurd der muckel im ...

von haasemel 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

zusammen!! hoffe es geht euch gut?? hier ist alles bissel drunter und drüber!! war sonntag im kh. habe herpes am mund(3mal) und jetzt hat es am samstag abend so dolle weh getan an der scheide und da sind wir ins kh! naja ende vom lied war das ich durch das sehr schwache ...

von haasemel 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.