Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommer2019 am 26.03.2019, 11:52 Uhr

Gonal f und Ovitrelle

Ich habe 2 Kinder mit Hilfe von clomifen und Auslösen des Eisprünge bekommen. Beim ersten Kind habe ich vom Eisprung und einnistung nichts gemerkt. Erst etwa 9 Tage nach dem auslösen des Eisprunges hatte ich die ersten Anzeichen, brustschmerzen, Übelkeit etc. Beim 2. Kind hatte ich etwa 1 oder 2 Tage nach Auslösen des Eisprunges einen kurzen aber starken Stich in Höhe des aktiven Eileiters gemerkt. Das war wohl der eisprung. Und genau 7 Tage später hatte ich erneut so einen starken Stich im Unterbau h, das war die einnistung. Ab den nächsten Morgen war mir unendlich übel.
Bin jetzt in der 21. Ssw. Dieses Baby hat sich eingeschlichen, dementsprechend kann ich nicht beurteilen ob ich Eisprung oder einnistung gemerkt hab. Aber auch hier war mir sehr schnell übel.

Ich drücke die Daumen, dass sich dein kinderwunsch schon in diesem zyklus erfüllt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

IUI Gonal f

Ich mache derzeit eine IUI mit Gonal f 125 Einheiten. Heute ist mein 2ZT und habe die erste Spritze bekommen. Aus einigen (,komplizierten) Gründen bin ich unter Zeitdruck und müsste die Insemination des Samens am 11ZT machen. Ist so ein kurzer Zeitraum möglich? Könnte ...

von blue624 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F ohne Auslösen

Hallo ihr Lieben, Nachdem mittlerweile ein Progesteronmangel festgestellt wurde, hat mein Arzt mir Gonal F zur Förderung der Eizellreifung verschrieben. Von einer Auslösespritze hat er bislang nichts gesagt und mir kam die frage natürlich erst hinterher und jetzt ist er ...

von Cara84 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Blutung während gonal f stimu

Hallo ich bin neu hier und hoffe hier etwas Austausch zu finden Mein Partner und ich sind aktuell beim dritten Versuch mit gonal f und gvnp schwanger zu werden Ich habe die Diagnose Pco und seit ich denken kann einen total unregelmäßigen Zyklus,daher auch immer die Pille ...

von Regina87 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F

Hallo ihr lieben......habe nach langer Qual und Op wieder das Vergnügen endlich weiter machen zu dürfen.habe heute meine mens bekommen und darf ab heute Gonal F spritzen.....da es nachmittags für mich schwierig wird und abends erst spät zu Hause bin...kann darf ich jetzt auch ...

von Kuzco82 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

was sind diese Blutung??? gonal f + utrogest

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemanden helfen...BITTE!!!!! Diesen Monat habe ich das erste Mal, 10 Tage lang, mit 75 Einheiten Gonal-f stimuliert+GV nach Plan. Beim Monitoring würde eine Überstimulation festgestellt min mind. 10 Follikeln. Deshalb haben wir die ...

von lila85 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Kosten Puregon, Menogon, Gonal

Hey Mädels, Clomifen hat ja bei mir leider nicht angeschlagen. Wie man liest wird wohl als nächstes Puregon und Co probiert. Ist es richtig dass die Kosten von der KK übernommen werden, wenn man es nicht in Zusammenhang mit einer künstl. Befruchtung nimmt? Im Moment brauch ich ...

von Pinkdaisy 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F 900!!!

Hello, My name is Batchimeg and i live in Berlin. I wanted to do IVF and i got pregnant after i bought the injection(yaaya). So i wanna SELL it for a reasonable price. (box is opened except that its new,i didnt open it, the nurse did, so...) If you are interested please ...

von chimgee 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal - "Ausheulen"

Hallo Mädels, ich habe jetzt 7 Tage lang, ab dem 3.Zyklustag mit Gonal 150 E abends gespritzt. Heute war Foli schau und nichts hat sich getan, jetzt muss ich bis Freitag Gonal mit 300 E abends spritzen. Hat von Euch jemand auch so lange ...

von -Kaname- 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal-f 75 I.E.

Verkaufe Gonal-f 75 I.E.(5,5 Mikrogramm) Pulver und Lösungsmittel zur Herstellung einer Injektionslösung Inhalt: 5 Durchstechflaschen mit Pulver zur Herstellung einer Injektionslösung 5 Fertigspritzen mit Lösungsmittel natürlich originalverpackt Verwendbar bis 04/2009 Bei ...

von azona 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.