Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sto86  am 25.06.2012, 10:53 Uhr

Globulis bei Kinderwunsch

Hallo Zusammen, kennt sich jemand mit Ovaria Comp und Bryophyllum aus? Wurde jemand dadurch Schwanger oder hatte danach einen regel. Zyklus?

 
2 Antworten:

Re: Globulis bei Kinderwunsch

Antwort von Lucymama2010 am 25.06.2012, 12:59 Uhr

habe keine Erfahrung mit diesem mitteln...aber mir half mönchpfeffer. habe es 2 zykl. genommen danach war mein zykl. wieder o.k von 24tagen auf 29 tagen.

liebe grüße jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globulis bei Kinderwunsch

Antwort von Jean167 am 25.06.2012, 20:46 Uhr

Hey,

ich gehöre zwar nicht mehr hierher, aber war auch ein Jahr lang in diesem Forum...

Ich habe diese beiden MIttel genommen und war nach 2 ÜZ schwanger, war dann insgesamt im 12. ÜZ. - mit Zwillingen.

Das kann natürlich auch Zufall sein, aber ich würde es immer wieder probieren..

Viel Glück!

...kannst sonst auch noch was per PN fragen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch, doch keine Regelblutung

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und wollte mal schauen, ob ich vielleicht ein paar "Leidensgenossinnen" finde oder jemanden, der vielleicht ähnliche Ehrfahrungen gemacht hat. Ich habe im Januar die Pille abgesetzt und versuche seitdem schwanger zu werden. Leider sind ...

von Hope! 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben ich stell mich mal kurz vor, ich bin 24 Jahre , mit meinem Mann seit 1 Jahr standesamtlich verheiratet, kirchlich heiraten werden wir jetzt am 14.7.2012 habe Ende Mai diesen Jahres meine Pille abgesetzt , und hoffen dass wir bald los legen können. Habe jetzt ...

von Tinscha87 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

seid wann habt ihr kinderwunsch???

wollte gerne mal wissen ob ich die jenige ist die die längste zeit auf ein kind wartet.ich habe seit 7jahren und 5monate kinderwunsch.bis jetzt immer noch jeden monat ambasteln und viele sachen schon hinter mir.ich will endlich das ich schwanger werde und ein baby auf mein arm ...

von zeinab1985 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch wird immer größer!

Hallo ihr Lieben! Ich schreibe hier zum ersten Mal, sonst bin ich eigentlich nur im Vornamensforum zu finden. =) Also, ich will mich natürlich auch vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt bin mit meinen Freund (25) 7 Jahre zusammen. Heuer werde ich mit meiner Schule fertig. ...

von Sheabutter 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Buch gelassen durch die Kinderwunschzeit

Ich hab das Buch jetzt gelesen, ich fand es total schön geschrieben und auch die ein oder andere Aufgabe ist umsetzbar. Das Buch macht mut und hat mir geholfen etwas abzuschalten. Auch das Thema Fehlgeburt/stille Geburt kommt immer mal wieder vor, oder auch das Thema ...

von suxsu 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Urlaubsplanung

Wie gestalltet ihr eure Urlaubsplanung? Wir wollten eigentlich dieses Jahr (nachdem es ja momentan noch nicht geklappt hat) nochmal weiter weg -->12Std. Flugzeit. Mache mir jetzt so meine gedanken. Mein Mann sagt zwar, es ist egal ob ich 4 Std. fliege oder 12 Std.! Aber ...

von Mauseherz 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch aber net sciher obs geklappt hatt

Guten tag mein mann und ich haben einenkinder wunsch meinen zyklus hatte ich immer alle 30 tage wir hatten acuh vor 3 woch gv gehabt hatte meinen eisprung getestet heute habe ich gesehen das ich ganz leichte hellrosa blutungen habe was könnte das sein... wüde mich freuen ...

von Schyla2010 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

groooßer Kinderwunsch 2013

Hallo Ihr Lieben, ich bin Neu hier und hoffe das ich erstmal in der Richtigen "Abteillung" bin Ich bin 21 Jahre alt mache derzeit eine Ausbildung zur Augenoptikerin und habe im Mai 2013 meine Abschlussprüfungen. Mein Freund und ...

von Niiiiiiiiina 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch?!

Hallo, ich hatte immer einen Kinderwunsch jahrelang. Ich bekam vor vielen Jahren eine Angststörung usw. und bin seit dem verunsichert. Sollte ich trotzdem ein Kind bekommen dürfen trotz meinem Problem und wo ist mein Kinderwunsch hin? Habt ihr Erfahrung ...

von panda1212 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Meine ERSTEN Eindrücke zum Buch " Gelassen durch die Kinderwunschzeit"

Hallo, heute war es endlich soweit: ich habe das Buch bekommen Ich bin zwar erst auf Seite 78 von 152 Seiten, aber mein erster Eindruck ist ganz positiv und teilweise zum schmunzeln. Ich habe mich in den Beschreibungen sehr oft wieder ...

von Fire87 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.