Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind2012 am 24.06.2012, 15:06 Uhr

Diese Warterei...

Bin etwas genervt von dieser ewigen Warterei aufs Testen, ich weiß, diese Frage wird ständig gestellt, aber frag sie jetzt dennoch:bin jetzt ES plus 9, Schmerzen in der Brust und oft Ziehen im Unterbauch, wann könnte man da ein sicheres Ergebnis per SS-Test bekommen??
Und eine Frage an alle, wie steht ihr eigentlich jeden Monat so durch, ohne daß ihr euren Partner verrückt macht (mach ich jetzt auch nicht grad, aber einfach wird er es manchmal sicher nicht haben mit mir)
Danke für eure Antworten und einen schönen Sonntag

 
2 Antworten:

Re: Diese Warterei...

Antwort von Wespi am 24.06.2012, 15:49 Uhr

Huhu :-)

Also ich würde noch bis Es+14 warten und dann einen Frühtest machen! Dann müsste man doch ein Ergebnis bekommen! Bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich als erstes einen häufigen Harndrang gehabt! Dann hatte ich drei Tage Einnistungsblutungen! Ungefähr eine Woche nach dem Eisprung (aber das muss ja nicht sein) und ab zwei Tage bevor ich meine Mens bekommen sollte, habe meine Brüste langsam weh getan! Leider hat sich dann in der 6. Woche rausgestellt, dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe! Also die Einnistungsblutung sagt nichts über den Ort der Einnistung aus! Obwohl ich ja immer noch der Meinung bin, dass da in der Gebährmutter auch was war! Mir wurde dann ein Eileiter entfernt und eine AS gemacht! Gerade hab ich mit den Rückbildungsschmerzen der Gebährmutter zu tun! Echt fies! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei...

Antwort von Lachbärchi am 24.06.2012, 19:56 Uhr

Also zum testen komme ich nie da die Mens immer ultra pünklich ist

Wie ich es jeden Monat durchstehe ohne meinem Mann auf die Nerven zu gehen...mhhhh...ich glaube das liegt daran das ich seit ca dem 6 ÜZ so eine art Leck-Ar*** Einstellung bekommen habe, mit dem Gedanken "na toll hat meine FÄ wohl recht das es bis zu 1 Jahr dauern kann". Deshalb bin ich auch nie hibbelig und es hilft mir ungemein hier mit euch zu schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.