Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hibbel87 am 26.06.2019, 20:02 Uhr

Gleichgesinnte gesucht

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal horchen ob es Gleichgesinnte gibt.
Ich hatte am 13. und 14.06. einen positiven Ovu von Presense. Wir haben am 9,11 und 13 geherzelt.
Ich habe einen Zyklus zwischen 26 u. 28 Tagen.
ZT 25 fing es an mit Blähungen. Frühtest Presense Negativ.
ZT 26 starke Blähungen.
ZT 27 ziehen im Unterleib als wenn die Mens kommt. Starke Blähungen. Frühtest Presense Negativ.
ZT 28 (Heute) Blähungen starkes ziehen im Unterleib und an den leisten. Jetzt zum Abend kommen Bauchschmerzen dazu.
Keine Blutungen in sich.

Was sind das wieder für Symptome???
Hatte das schon mal jemand.

Seit meiner FG 2017 verstehe ich meinen Körper nicht mehr.
Wir wünschen uns sehr ein Baby und irgendwie wird der Wunsch immer größer und somit auch die Enttäuschung wenn es wieder nicht geklappt hat.
Wir sind im 12 ÜZ.
Nächsten Monat steht ein Spermiogramm an und ich lasse mich im Endometriosezentrum durch checken, da ich den Verdacht habe das bei der Ausschabung 2017 was schief gegangen ist.

Habt ihr einem Rat. Soll ich morgen nochmal testen oder noch zu früh?

Danke schon mal

 
8 Antworten:

Re: Gleichgesinnte gesucht

Antwort von utina88 am 26.06.2019, 21:43 Uhr

Was für ein Verdacht hast du?weil es nicht klappt.hast du deine periode überhaupt und die Stärke.??

Ich bin erst im 3.üz seit der AS.ist ja noch nicht so lange.
In der 1+2+3.ss habe ich nur 1 zyklus gebraucht.
Bin momentan auch total frustriert.und denke jedesmal das während der AS was kaputt gemacht wurde.ich vermute auf verwachsungen (asherman ). Obwohl ich normale mens habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgesinnte gesucht

Antwort von Hibbel87 am 26.06.2019, 21:57 Uhr

Hey,

Ich habe gelesen das eine AS Endometriose verursachen kann und dem möchte ich auf den Grund gehen.
November und Dezember nach der AS musste ich immer zur Periode ins Krankenhaus da ich heftige Unterleibsschmerzen hatte und kaum blutung. Januar war alles ok und Februar fingen die schmerzen wieder an.
Ich bekam die Pille und nahm diese ohne Pause bis Juni durch. Seit dem kommt meine Periode regelmäßig zwischen 26 u. 28 Tagen und ich habe auch normale Blutungen.
Seit Juni merke ich jeden Monat meinen eisprung durch starke schmerzen.

Ich habe einfach den Verdacht das was nicht stimmt und meine 2 Frauenärztin nehmen mich nicht für voll und sagen immer es ist alles in Ordnung.
Ich will mich jetzt durch checken lassen ob wirklich alles ok ist.

Wie kommt es das du denkst es stimmt was nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgesinnte gesucht

Antwort von Hibbel87 am 26.06.2019, 21:59 Uhr

Hast du noch andere Symptome die darauf schließen lassen das was nicht in Ordnung ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgesinnte gesucht

Antwort von Stefielein am 27.06.2019, 7:46 Uhr

Huhu ich konnte damals erst bei NMT plus 4 positiv testen. Hatte zuvor auch einige Frühtests gemacht und die waren alle negativ. Auch von clear blue etc... Würde in zwei Tagen nochmal testen :) Ich hatte um NMT herum schmerzen als würde gleich die Periode einsetzen welche aber nie kam und einen unangenehmen Druck im Unterbauch beim Wasserlassen. Ich wünsch dir von Herzen dass es bald klappt nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgesinnte gesucht

Antwort von Hibbel87 am 27.06.2019, 10:03 Uhr

Leider hat es auch diesen Monat nicht geklappt, heute morgen kam die Periode.
Wieder mit starken schmerzen.
Habe ja bald den Termin im endometriose Zentrum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgesinnte gesucht

Antwort von Leon2015 am 29.06.2019, 18:36 Uhr

Mach dich nicht verrückt.
Setz dich nicht so unter Druck.
Versuch es mal mit Kindlein komm Tee und Kindlein komm Globulis. Und mit Ritex Kinderwunsch Gel.
www.meine-temischung.de

Ich hatte 2014 eine Fehlgeburt. 3 Monate später war ich mit unserem Sohn schwanger. Der ist jetzt 4Jahre alt.
Ich bin 40Jahre alt,und noch mal schwanger geworden. War gar nicht geplant.
Aber wir freuen uns drauf.
Versuche es mit Clearblue Ovulations Tests.
Mit dem Femibion Rechner für deine Fruchtbaren Tage.
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgesinnte gesucht

Antwort von jessi989 am 29.06.2019, 22:10 Uhr

Hey :) Ich kann deinen Frust wirklich komplett nachvollziehen! Wir haben zwar "nur" 7ÜZ gebraucht (bin jetzt in der 6SSW) aber dieser Frust und die Warterei jeden Monat, wenn der Kinderwunsch schon sehr stark ist, ist einfach kaum erträglich. Falls du Lust hast dich ein bisserl auszutauschen kannst mir gerne eine PN schicken :) LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgesinnte gesucht

Antwort von Toffi201 am 03.07.2019, 9:23 Uhr

Hey,
ich kann dich nur zu gut verstehen! Ich hatte im August 2018 eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Wir hatten es sofort wieder versucht, schwanger zu werden, aber bis jetzt leider ohne Erfolg.
Dieser ständige Wechsel zwischen Hoffen, Warten und Frust macht einen ganz verrückt. Falls du dich austauschen möchtest, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.