Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 27.04.2020, 20:56 Uhr

Gewicht verlieren um schwanger zu werden - Kalorien zählen

Ich habe Ende 2015 noch 145 Kilo gewogen, und habe innerhalb von 8/9 Monaten mein Gewicht auf 75 Kilo reduziert auf einer Größe von 178. Ich bin super mit low carb bzw ketogener Ernährung in Kombi mit intervall fasten klar gekommen und natürlich Sport. Mit kalorienzählen alleine hatte ich leider nicht solche Erfolge, da zu viele. Kohlenhydraten meine Abnahme oft gebremst haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zu gestern: Brauche mal einen Rat! Schwangerschaft + Gewicht! (lang)

Hallo ihr Lieben, vorab danke für die Beiträge gestern! Mein ganz besonderer Dank geht an "onlyyou" aus dem "SWN-Forum"! Ich habe mich auch ein bisschen falsch ausgedrückt... ich mache mir nicht Sorgen, dass ich nach 3 Monaten wegen ...

von maxi86 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Gewicht

Brauche mal einen Rat! Schwangerschaft + Gewicht! (lang)

Hallo ihr Lieben, ich bin soooo unsicher und weiß nicht, was ich machen soll... mein Freund und ich sind seit über 5 Jahren zusammen und ich wünsche mir schon "seit Jahren" ein Baby. Er sich auch und ich habe schon vor 3 Monaten die Pille abgesetzt, aber nun bin ich mir ein ...

von maxi86 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Gewicht

Treppenhausreinigung in der Schwangerschaft

Huhu, wir hoffen bald schwanger zu sein!! :) Ich arbeite als Reinigungskraft für Treppenhäuser. Es sind meistens Häuser die über 6 Etagen gehen und kein Fahrstuhl haben. Wir müssen fegen von ganz oben nach unten bis in den Keller und danach wieder ganz hoch mit 10 Kilo Eimer ...

von Kate-Line 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest Positiv - Schwangerschaftstest beim Arzt negativ

Hallo ihr Lieben ich bin etwas verzweifelt und durch meine Recherchen auf dieses Forum gestoßen. Ich habe derzeit eine brennende Frage die mich durchgehend beschäftigt. Folgendes: Mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir ein Baby haben möchten. Mit 27 habe ich nun ...

von Miss_Lockheart 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden, hilflos, bitte um Erfahrungen und Hilfe, Mitte 20

Hallo Ihr Lieben, vorab: ich habe kommende Woche einen Arzttermin für eine Blutuntersuchung, bin jedoch für Erfahrungswerte und Input sehr dankbar! Ich habe im April/Mai 2018 die Pille nach 4 Jahren Einnahme abgesetzt, wegen mehrfachem Brustkrebs in der Familie. Im Juli ...

von herewego 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo ich bin neu hier. Ich hab vor kurzem noch die Pille genommen. Letzten Monat hab ich sie abgesetzt. Meine Tage kamen trotzdem gleich pünktlich und ohne Verzögerung. Laut Kalender war mein Eisprung am 12. Und ich hatte paar Tage vorher Sex. Ich hab jetzt seit heute so ...

von Evelyn 0567 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mit Ovulationstest an NMT, Schwangerschaft positiv testen

Hey hier Lieben, Sind Ovulationstest bei einer Schwangerschaft positiv? Hat das jemand von euch schonmal getestet? Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt. Leider hat es seit dem auch nicht mehr geklappt. Ich habe zwar jedes Mal bevor meine periode kommt anzeichen, aber ...

von Cassie55 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schwanger werden?

Guten Abend, vor etwa 4-5 Monaten habe ich nach 17 Jahren die Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt (habe mit 14 angefangen). Leider hatte ich bisher noch keinen Eisprung. Ich messe die Temperatur und die Kurve geht einfach nur Zickzack. Anfangs war die Periode ganz normal und ...

von Coco2611 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ZT 25 ... PMS oder schwanger ?

Hallo ihr Lieben, bin heute an ZT 25 im 5. ÜZ angelangt... am Freitag müsste ich meine Periode kriegen. Seit Montag leide ich aber unter Unterleibschmerzen als ob die Mens kommt, bisher kam aber nichts. Klar, ist ja auch noch Zeit bis Freitag, aber bisher war es immer so, ...

von valeria96 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest einer positiv, einer negativ

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe gestern früh einen SS-Test von Testamed gemacht, der meiner Meinung nach positiv ausgefallen ist. Oder ist die leichte Linie nur eine Verdunstungslinie ? Ich war dann gestern auch beim FA und er meinte aber man muss ...

von Ankerherz 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.