Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schaefchen89 am 19.10.2012, 20:48 Uhr

Gerade mit Freund geredet

Hallo Denusti!

Also was ich definitiv nicht machen würde, wäre vorher noch nach seiner Meinung fragen und dann doch eher testen... Wenn der Test positiv wird, wirst Du es doch eh nicht für Dich behalten können ;)

Wenn Du bis zum 24ten wartest, ist es bis dahin ziemlich sicher... Wenn es jetzt PMS ist, hättest Du bis dahin bestimmt schon Deine Tage und könntest Dir den Test sparen. Falls nicht, habt ihr ein solides positives Ergebnis und könnt Euch uneingeschränkt freuen, ohne Euch fragen zu müssen, ob eine evtl. schwache Linie nun wirklich, wirklich sicher ist oder sonstwas.

Ich hole mal meine Glaskugel raus und prophezeie Dir, dass sonst noch Test auf Test folgen wird, wenn Du morgen schon testest... Ganz unabhängig ob das Ergebnis positiv oder negativ ist

Wie heißt es so schön? Vom früheren Testen wird man auch nicht schwanger ;) Ansonsten bist Du ja sowieso am Hibbeln und auf's Schwangerwerden eingestellt, da ändert es auch nichts, es vorher zu wissen. Du wirst ja jetzt weder in größeren Mengen Alkohol zu Dir nehmen, noch das Rauchen einstellen müssen, so wie ich das mitkriege...
Und der FA wird dich sowieso frühestens in der 8ten Woche sehen wollen...

Also: Besser warten, falls Du es aushältst!
Wünsche Dir viel Durchhaltevermögen :) Meine Daumen sind gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.