Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marylou78 am 26.01.2024, 19:19 Uhr

Gelbkörperschwäche

Wow! vielen Dank für diesen Kommentar. Du bestätigst damit das, was ich mir auch so dachte.
Ich suche mir einen neuen Arzt, definitiv.
Nach den Google Bewertungen zu urteilen, bin ich bei dieser Ärztin leider kein Einzelfall.
Also vielen Dank noch mal :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gelbkörperschwäche

Hallo ihr Lieben, ich war heute das zweite Mal diesen Zyklus Blutabnehmen. Es gibt den Verdacht einer Gelbkörperschwäche. Wer hat das noch und wie wurdet ihr behandelt? Nach wie vielen Zyklen mit Medikamenten wurdet ihr dann schwanger? Ich bin mittlerweile einfach nur ...

von Pfeffernäschen 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Zwischenblt. und Gelbkörperschwäche

Hallo, ich habe mal eine Frage.. Ich habe heute NMT (32. Zyklustag) und seit einigen Tagen Schmierblutungen. Meine Regel hat noch nicht eingesetzt, aber ich gehe mal davon aus, dass sie die Tage kommt. Schmierblutungen habe ich vor allen anderen Perioden auch gehabt, kann es ...

von Annalu 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Vermutete Gelbkörperschwäche, ab wann zählt die Hochlage?

Hallo zusammen Ich hoffe, jemand kennt hier die Antwort drauf ^^ Mein Freund und ich hätten gerne ein Baby, wir sind jetzt im 3 ÜZ. Mir fiel nun auf, als ich so ein bisschen am recherchieren war, dass ich manchmal vor der Periode 2 tagelang Schmierblutungen habe und dass ...

von Lilou 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche?!

Hallo, ich habe leider erst in einigen Wochen einen Termin bei meinem Gyn gekriegt, dem ich diese Fragen gerne stellen würde. Ich habe mich schon verrückt gegoogelt, finde aber leider nicht so richtig Antworten. In der Hoffnung hier schnellere Antworten zu kriegen, poste ich ...

von Dudesers 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche?

Hallo, Ich wollte mal wissen, da es sooooo viele Meinungen und Aussagen gibt, was nach eurem Wissensstand/Erfahrungen zu Symptomen einer Gelbkörperschwäche zählt? Jemand hier im Forum hat mir z.B. nahegelegt das mein langsamer Tempi anstieg ein Hinweis sein KÖNNTE. (SIEHE ...

von Olympea 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche

Hi zusammen, Vielleicht bin ich ein bisschen zu ungeduldig, aber es zerfrisst mich einfach und ich hab das Gefühl dass es mein Mann und auch meine Freundinnen nicht ganz nachvollziehen kônnen, deshalb wollte ich mal eure Meinung wissen. Wir basteln jetzt seit 9 Monaten an ...

von __dsecret 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Hab ich eine gelbkörperschwäche?

Huhu Das kiwu Zentrum hat mir hormone abgenommen. Mir ist aufgefallen das mein Progesteron Wert extrem niedrig ist. Er wurde einmal bei zyklustag 5 und bei zyklustag 21 abgenommen. Aber die Ärztin hat auch nichts dazu gesagt mal wieder. Findet ihr das normal und wie ...

von Lumpine13 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche trozt guter Hormonwerte?

Hallo ihr Lieben Ich habe mich eben hier angemeldet. Davor war ich immer nur "von aussen" stille Mitleserin. Kurz zu mir: ich bin 32 und wir basteln seit einigen ÜZ an unserem 1. Kind. Spermiogramm meines Partners ist wohl sehr gut. Da ich jahrelang mit NFP verhütet ...

von Babbel 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Abort 10. Ssw gelbkörperschwäche

Hallo, ich habe ein Jahr versucht schwanger zu werden. Hatte ziemlich zu kämpfen mit Blutungen in der zweiten zykluhälfte und deswegen Clomifen und Famenita bekommen. Im 3. Clomi Zyks hat es dann plötzlich geklappt. In der 10. Ssw waren dann plötzlich keine Herztöne mehr zu ...

von Abies 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche?

Hallo ihr Lieben, ich hatte im Juni eine FG in der 8ssw und dann wie vom FA empfohlen drei Zyklen gewartet (im Nachhinein denke ich hätten wir direkt wieder üben sollen) Sind jetzt im 2 ÜZ und hoffen natürlich wieder auf einen Krümel.... Jedoch hatte ich während der ...

von Enilorel 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.