Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xXAbendsternXx  am 20.11.2019, 14:32 Uhr

Ganz wichtig

Hallo,

ich habe jetzt meine fruchtbaren Tage und wir hatten jetzt jeden Tag Sex, am Sonntag müsste ich laut App meinen Eisprung haben. Der Kinderwunsch ist sehr groß. Dummerweise hatte ich jetzt ein leichtes Jucken und machte mir an und in die Scheide Multigyn Actigel und das nicht wenig... jucken ist weg, da hatte ich gelesen, dass man es bei Kinderwunsch nicht nehmen soll, da es die Spermien verringert.

Meine Frage, können wir jetzt den Zyklus abschreiben oder könnte man Glück haben, wenn man jeden Tag Sex hat bis zum Sonntag (Eisprung)?

Bin total verwirrt...

Lieben Dank für die Antworten :)

 
3 Antworten:

Re: Ganz wichtig

Antwort von Terrortessa am 20.11.2019, 17:21 Uhr

die Spermien können bis zu 5 tagen im weiblichen Körper überleben deshalb bleib ganz entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz wichtig

Antwort von sarah2506 am 20.11.2019, 18:30 Uhr

Wenn da steht das es die Spermien verringert, wird das wohl so sein
Dann schmier halt bis Sonntag nicht mehr und habt Gv.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz wichtig

Antwort von Mrs_Capuccina am 20.11.2019, 18:35 Uhr

Wenn der ES erst am kommenden Sonntag ist sollte das kein Problem sein. Sobald du nix mehr drauf schmierst und danach mal gründlich duschen warst hat das keine Wirkung mehr.
Der GV vorher hat dann bis jetzt vermutlich nicht soviel gebracht, aber wenn ihr ab morgen weiter macht sollte das eigentlich keinen Einfluss haben.

Es kann aber sein das durch den Pilz/Infektion kein ES kommt oder die Scheidenflora so angegriffen ist das die Spermien nicht durch kommen.
Aber probierte einfach Chancen sind definitiv noch da würd ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.