Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn  am 07.12.2012, 22:56 Uhr

frust loswerden

ohhh man diese tabletten habe das gefühl totale stimmungsschwankungen zu haben mal geht es gut mal schlecht gestern bin ich weinend eingeschlafen ich bin zur zeit voll an dem punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter kann bin total fertig...

hoffe euch allen geht es gut und ihr hatten einen fleißigen nikolaus

 
2 Antworten:

Re: frust loswerden

Antwort von IchWünschMirWas am 08.12.2012, 9:41 Uhr

Oh Mensch.... Kopf hoch.....
mir geht es auch so des öffteren.... auch ohne Tabletten, das wird wieder... es kommen ganz sicher wieder schöne Zeiten. Lass dich nicht entmutigen. Nimm dir viel Zeit für Dich..... fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frust loswerden

Antwort von LenaMei am 09.12.2012, 22:22 Uhr

Ich kenn das auch, bin langsam ein absolutes Nervenbündel...da weiß man gar nicht mehr wo man seine positiven Gedanken noch hernehmen soll.

Fühl dich gedrückt und gönn dir was Schönes! Eine prof. Massage oder einfach ein nettes Gespräch mit einer Lieben Freundin beim läcka Essen.

Ich hab spontan eine Nacht in einer Burg gebucht, ganz in der Nähe von unserem Zuhause. Bei dem ganzen Alltagsstress kommen wir einfach nicht zu Ruhe, da muss man sich einfach mal eine Auszeit nehmen. Ein schönes Essen, eine Nacht in einer wunderschönen verwunschenen Burg, ganz ohne Fernseher und Co., das hat uns gut getan. Einfach nur für uns, ganz ohne Anlass. Bin ein wenig ruhiger geworden.

Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.