Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dunilein  am 27.04.2017, 18:01 Uhr

Frust hoch 3

Was ist das denn für ein Arzt, kein Termin vor September? Und auch bei anderen Ärzten nicht? Und ernsthaft, als Neupatientin noch länger? Tsss... Wo wohnt ihr denn, ländlich, in der Stadt? Wenn es zu krotesk wird, schau doch mal in der Umgebung nach Ärzten um, wo du keine Probleme hättest, hinzukommen.

Wenn ihr umziehen wollt, ja, da stimme ich frenzy87 zu, sieh dich vorm Umzug mal um nach Ärzten um frühzeitig nen Termin zu bekommen.

Wir sind auch am üben, ja, erst seit November und bei mir hieß es da, als die Spirale entfernt wurde, hey, das kann schnell wenn man (Kupfer-) Spirale hatte. Und? Bisher keine Chance.

Alles Gute & LG Dunilein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.