Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lua388 am 29.04.2020, 8:03 Uhr

Frühtesterinnen vs. Nmt-Abwarterinnen!!

Ich gehöre eindeutig zu den Abwarterinnen Wir wissen doch alle wie es funktioniert, daher einfach machen und nicht lange überlegen, wann der beste Tag dafür wäre und ob die Periode einsetzen könnte. Klar, denkt man schon darüber nach, auch wenn man "entspannt" an die Sache ran geht, aber wenn beide soweit gesund sind und vom Alter auch alles passt, versteh ich die ganze Testerei überhaupt nicht. Wenns dann nach 1 bis 1,5 Jahren nicht geklappt hat, kann man sich mal untersuchen lassen, hätte ich auch gemacht, denn manchmal blockieren ja Kleinigkeiten die man gut beheben kann. Also, tut "es" einfach, habt Spaß ohne groß darüber nachzudenken
Ich wurde nach 8 Monaten ohne Testen (egal ob ss oder ovu) schwanger. Mit 31 Jahren. Das war der erste Schwangerschaftstest den ich in meinem Leben gemacht habe, weil die Periode 4 Tage überfällig war und ich 6 Tage vor dem Test und 2 Tage vor dem eigentlichen einsetzen der Periode ne kleine Blutung ohne Symptome hatte, die mir komisch vorkam und die Tage danach war mir recht schwindelig. Und der war positiv. Alles andere hätte mich echt gestresst.
Vor allem nehmen die meisten, wie ich hier auch schon oft gelesen habe so Billigstreifen. Dann ratet man rum, ob da ne Linie ist, oder ob es doch zu früh war, dann testet man 5 Tage lang und dreht fast durch.
Ich hab sofort einen Test gekauft auf dem das Ergebnis eindeutig drauf steht und eben so getestet, dass es sicher nicht zu früh ist
Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung dazu. Muss jeder selbst wissen wie es gemacht werden soll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.