Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asnksr am 15.03.2022, 13:44 Uhr

Frauenarzt leicht positiv bin verwirrt

Hallo habe heute bei meinem Frauenarzt ein urintest machen lassen und der war leicht positiv
Ich wurde auch untersucht muss aber auf Blutwerte warten was würdet ihr schätzen bin sehr verwirrt.
Ich habe eigentlich letzte Woche Mittwoch ein Test gemacht der Positiv aber danach die tests bis heute nur noch negativ.

 
7 Antworten:

Re: Frauenarzt leicht positiv bin verwirrt

Antwort von Veloria am 15.03.2022, 15:30 Uhr

Die Tests beim Frauenarzt sind 50er. Wichtig ist der HCG-Wert im Blut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt leicht positiv bin verwirrt

Antwort von Asnksr am 15.03.2022, 16:36 Uhr

Was bedeutet den genau 50 er ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt leicht positiv bin verwirrt

Antwort von Veloria am 15.03.2022, 17:29 Uhr

Die Sensitivät der Tests! Der rosane PreSense ist ein 10er, der Facelle ist auch ein 10er, der Testamed ist ein 20er und die Billigtests von Amazon sind auch 10er. Ach ja und wie gesagt die Tests beim Frauenarzt sind 50er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt leicht positiv bin verwirrt

Antwort von Renilein9 am 15.03.2022, 17:30 Uhr

Hey du,

hab ich das richtig verstanden: letzte Woche Mittwoch hat ein Test positiv angeschlagen? Danach aber bis heute, also fast eine Woche später, alle weiteren (der gleichen Marke?) negativ? Das wäre tatsächlich sehr ungewöhnlich, denn bei einer Schwangerschaft steigt der hcg Wert kontinuierlich an und verdoppelt sich alle 2-3 Tage. D.h. der Strich müsste eigentlich stärker werden.

Warte erst einmal ab, was der Blutwert sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt leicht positiv bin verwirrt

Antwort von Asnksr am 15.03.2022, 20:48 Uhr

Genau ich bin wirklich sehr verwirrt und kann es kaum abwarten aber mein Gefühl sagt das ich nicht Schwanger bin da wirklich danach nur noch negativ war auf dem Foto ist zwar ein leichter strich aber danach wirklich nur negativ
Am Montag beim Frauenarzt leicht positiv ich weises nicht was ich denken soll

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt leicht positiv bin verwirrt

Antwort von Veloria am 15.03.2022, 21:36 Uhr

Im Eingangspost schreibst du, dass der Test beim Frauenarzt am Montag war und jetzt schreibst du heute. Was stimmt denn nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt leicht positiv bin verwirrt

Antwort von Veloria am 15.03.2022, 21:40 Uhr

Andersrum. Im Eingangspost heute und jetzt am Montag. Was stimmt denn nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frauenarzt urintest leicht positiv

Hallo habe heute bei meinem Frauenarzt ein urintest machen lassen und der war leicht positiv Ich wurde auch untersucht muss aber auf Blutwerte warten was würdet ihr schätzen bin sehr verwirrt. Ich habe eigentlich letzte Woche Mittwoch ein Test gemacht der Positiv aber danach ...

von Asnksr 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frauenarzt

Clearblue (WB) + Facelle positiv und beim Frauenarzt negativ

Hallo, ich bin/wäre 4+0 und meine Clearblue (Wochenbestimmung) + Facelle sind gestern positiv gewesen und heute war ich beim Frauenarzt dieser Test war ...

von Luisa.123 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frauenarzt

SS Test positiv bei Frauenarzt bei ES+6

Hallo ihr Lieben, gestern war ich beim Frauenarzt und habe einen Schwangerschaftstest für ein Rezept machen lassen, dieser ist positiv ausgefallen. Zur Sicherheit wurde nochmal ein Test gemacht der auch nochmal positiv ausgefallen ist. Als ich Zuhause einen Test von DM ...

von paula19 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frauenarzt

SST zu Hause positiv, beim Frauenarzt negativ

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (leider etwas längerer Text): Ich war am 23.08. beim Frauenarzt. Dort wurde dann PCO festgestellt (Zyklus ca. 40 Tage lang und Eibläschen wie eine Kette aufgeteilt), bzw zumindest vermutet sie es und hat mir daher Clavella ...

von Neens2505 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frauenarzt

Ovulationstest positiv - Zykluskalender setzt ES trotzdem erst in paar Tagen

Hey ihr Lieben. :) Ich verfolge meinen Zyklus mithilfe vom Messen der Basaltemperatur + Ovulationstests in der Femometer App und hier auf der Webseite. Nun meine Frage: Die Femometer App den ES für heute aufgrund vom positiven Ovu gestern vorhergesagt.. Ich habe alle Daten ...

von annaxm 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Frühtest?

Hallo zusammen :) Ich habe heute früh mit Morgenurin bei ES+7 getestet. Ich bin seeehr früh dran, habe aber nicht abwarten können und habe mit einem günstigen Frühtest getestet. Ich bilde mir ein eine seeeeehr zarte schwache zweite Linie sehen zu können. Was meint ihr? Könnt ...

von Blume4 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ein SST test positiv und die anderen nur noch Negativ

Hallo, ich bekomme seit Dezember meine Periode nicht kommt bei mir nicht zum erstenmal vor. Ich denke weil ich sehr zugenommen hab und übergewichtig bin fällt der Periode aus. Aber ich habe am Mittwoch Abend ein test gemacht und der Positiv. Danach habe ich jeden tag mich ...

von Asnksr 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv Eisprung?

Huhu ihr Lieben. Heute hatte ich meinen allerersten positiven Ovu in der Hand. (Habe 1,5 Jahre an einer Essstörung mit Periodenverlust gelitten) Ich war allerdings am ZT 5 beim Gyn und der meinte es wären keine Follikel zu sehen. ...

von Pfeffernäschen 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ClearBlue Ultra Frühtest falsch positiv???

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Ich habe heute ES plus 11 den ClearBlue Ultra Frühtest gemacht, jedoch nicht mit dem ersten Morgenurin. In der angegebenen Ablesezeit konnte ich nicht wirklich was erkennen, jetzt, nach 2,5 Std. sieht der Test so aus. Ist das eine ...

von Yvonne188 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv?

Hallo meine lieben, Kurz zu meiner Geschichte Im August 21 bekam ich zur op Vorbereitung eine Hormonspritze (künstliche Wechseljahre) der Name fällt mir nicht mehr ein. im Dezember dann die erste Op. Entfernung Endometrioseherde, Zysten. Im Januar brauchte ich eine zweite ...

von Annie3001 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.