Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi83 am 30.07.2005, 16:11 Uhr

@Frances

Hallo meine liebe Frances,

wie geht es dir?
Mir geht’s gut. War gestern baden mit Marcel, in einem Steinbruch. Nebenbei hab ich gefragt, wie tief der eigentlich ist. 50-60 Meter!!!! Ahhh. Naja, was soll’s, das Wasser war wirklich toll.
Gerade hab ich mit der Freundin telefoniert, mit der ich in den Urlaub fliege. Der erste Tag geht völlig verloren, wir fliegen erst spät abends! Total blöd oder? Dafür fliegen wir am 15.8. auch spät, können also am Tag noch etwas machen, aber das hängt ja auch davon ab, wann wir aus den Zimmer raus müssen *schnüff* Aber Urlaub ist Urlaub. Und außerdem ist ihre Schwester schwanger *schnüff* Mag auch mitspielen. Aber letztens hat Marcel endlich das gesagt, worauf ich schon lange gewartet hab: Er meinte, dass wir das eben nicht erhexen können mit dem Baby und solang noch die Zeit genießen, in der wir allein sind. *freu*

Sorry überhaupt, dass ich so spät schreibe. Mußte gestern noch arbeiten und dann war ich mit Marcel unterwegs. Abends haben wir uns dann während des tollen Gewitters „Constantine“ angeschaut. Hat es in DD auch so gewütet? Also hier ist bis heute Mittag die Feuerwehr mit Blaulicht gefahren.

Das mit dem Urlaub deiner Chefin ist natürlich ungünstig. Sag mal könntest du auch versuchen am Montag für Dienstag oder Mittwoch nen Termin bei ner anderen FÄ zu bekommen? Nicht der Vertretung sondern eben einer, die dir vielleicht ne Freundin empfiehlt und der erklären, warum du da bist und dass du mit der Vertretung nicht klar kamst. Oder willst du warten, bis das Herz schlägt? Ich würde es ihr auf jeden Fall vor dem Urlaub sagen, denn sonst würde das wirklich zu lang. Oder hast du während der 4 Wochen vielleicht keine Nachtschichten? Ansonsten muß es früher oder später ja sowieso sein und von daher: Das wird schon! hast du Angst, weil sie dann ein Personalproblem hat oder warum zögerst du?

Außerdem bin ich schon sehr gespannt von deinem FÄ Termin zu lesen, wenn ich zurückkomme. Dann kann ich dir auch schon von meiner Zykluslänge berichten *lol* Naja, vielleicht komme ich ja doch zum Testen. Aber wenn ich in DK bin, müssten wir dann vermutlich doch auf Mail umsteigen, wenn das ginge. Ich weiß nicht, wie oft ich dort zu Internet komme, weil ich keinen eigenen Rechner hab und dort in die Computerräume muß. Ich weiß nicht, wie voll die sind aber normalerweise, zumindest hier in C sind die nur für „Forschung und Lehre“. Bei vielen fällt da zwar auch ebay und Co. drunter, aber vielleicht nehmen die das ernster und wenn ich dann immer das Forum nach den Beiträgen der letzten 2-3 Wochen durchforste, dauert das ja schon :-) Aber ich schätze, das wäre auch oki, oder?

So, jetzt werde ich erstmal nach Hause fahren, bevor das nächste Gewitter kommt. Und morgen werde ich noch etwas für meine Prüfung machen.

Ich wünsche dir und Norman noch ein schönes WE und freu mich auf dein nächstes Posting. Bin gespannt, was deine Chefin macht, aber bestimmt wird alles halb so wild.

Fühl dich geknuddelt und LG Susi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.