Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ekco am 30.07.2005, 11:26 Uhr

Erfahrung mit Kinderwunschpraxis???

Hallöchen an alle!Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schonmal in einer Kinderwunschpraxis war!?Ich selbst habe im Oktober einen Termin.Es soll eine Insemition durchgeführt werden, da es bei uns sehr wahrscheinlich nicht auf natürlichen Wegen klappen wird.Hat das vielleicht auch schon jemand machen lassen??Wäre über jede Antwort dankbar!

 
15 Antworten:

Re: Erfahrung mit Kinderwunschpraxis???

Antwort von enco05 am 30.07.2005, 13:19 Uhr

Hallo,

mail mich mal an. Addi ist hinterlegt.

Antworte dir dann heute Abend.

Lg Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Kinderwunschpraxis???

Antwort von ekco am 30.07.2005, 14:34 Uhr

halte mich jetzt bitte nicht für ganz blöd! ich würde dich sehr gerne anmailen, aber was heisst "addi ist hinterlegt"? ich hab leider noch nicht so viel erfahrung mit internet...Finde ich dadurch deine adresse irgendwo??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Kinderwunschpraxis???

Antwort von enco05 am 30.07.2005, 15:25 Uhr

Kein Problem,

klicke ganz oben auf meinen "farbigen" Namen und da öffnet sich das Fenster wo du die Mail schreiben kannst.

Frag ruhig was du wissen möchtest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Kinderwunschpraxis???

Antwort von ekco am 30.07.2005, 15:48 Uhr

Tut mir leid, aber das funktioniert nicht. Ich kann deinen farbigen Namen nicht anklicken. Muss dann leider auf meinen Mann warten, vielleicht ist an unserer Einstellung irgendetwas falsch!? Bis später, aber schonmal vielen Dank! LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Kinderwunschpraxis???

Antwort von enco05 am 30.07.2005, 18:23 Uhr

versuchs hier noch mal.
Ganz oben wo steht: von:enco05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Kinderwunschpraxis???

Antwort von ekco am 30.07.2005, 18:34 Uhr

Wenn ich auf deinen Namen klicke kommt folgendes:"Fehler beim senden von E-mail.Es wurde kein E-Mail Programm für den Versand mit Internetverknüpfungen eingerichtet".Mein Mann muss eigentlich gleich nach Hause kommen, vielleicht kriegt er das hin.Tut mir leid, ich wusste nicht, dass das alles so kompliziert ist!Freue mich schon, wenn ich dir meine ganzen Fragen stellen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Kinderwunschpraxis???

Antwort von enco05 am 30.07.2005, 19:55 Uhr

Ausnahmsweise schreib ich halt meine Adresse mal hier rein:

enconine@t-online.de

Bis später.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Kinderwunschpraxis???

Antwort von JJsMama am 30.07.2005, 20:06 Uhr

hallo,

ich hab schon 3 Insemination hinter mir. Ist überhaupt nicht schlimm, wie ein Gyn. Untersuchung eben.

Gebracht hat es leider nichts. Warum auch immer !

LG maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dito

Antwort von luna05 am 30.07.2005, 20:39 Uhr

hallo,

kann mich maren nur anschließen, habe ebenfalls 3 erfolglos hinter mir...
schlimm ist es jedenfalls wirklich nicht und es gibt auch viele, bei denen es tatsächlich klappt!!

wenn du noch fragen hast, bitteschön!!

gruß kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschpraxis,Dortmund

Antwort von Edy am 31.07.2005, 21:30 Uhr

Hallo,

ich habe 2ICSI hiner mir die Erfolglos gewesen sind,bei der 3ten hat es dann Funktioniert,meine Zwillinge (Mädchen)sind jetzt 21 Monate Alt kern Gesund und Munter.
hauptsache Du Versteifst Dich nicht zu sehr,möchte Dich auf keinen fall Entmutigen,es klappt aber wirklich nicht bei jeden gleich das erste mal. Einfach die Ruhe Bewahren und abwarten auch wenn es schwer fellt.
Liebe grüße und Positiven Erfolg
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschpraxis,Dortmund

Antwort von Edy am 31.07.2005, 21:33 Uhr

ach ja hier der Link der Praxis:http://www.ivf-dortmund.de/
dort kannst Du auch in einen Chet gehen,da Tauschen sich viele aus,ist sehr Hilfreich.

LG
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschpraxis,Dortmund

Antwort von ekco am 01.08.2005, 6:43 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!
Dankeschön für eure Antworten,inzwischen bin ich schon ein ganzes Stück weiter, was meine Fragen betrifft.Maren und Kerstin, euch beiden drücke ich natürlich die Daumen, dass es bald klappen wird.Wenn es etwas Neues gibt, wäre es schön wenn ihr euch mal melden würdet.
Und an Edy habe ich noch eine Frage:Warst Du mit der Praxis zufrieden?Dort habe ich nämlich auch meinen Termin!Von welchem Arzt wurdest du behandelt?Oder ist das immer unterschiedlich?
Wünsche allen einen guten Wochenstart, ich muss jetzt los zur Arbeit.
LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschpraxis,Dortmund

Antwort von ekco am 01.08.2005, 6:44 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!
Dankeschön für eure Antworten,inzwischen bin ich schon ein ganzes Stück weiter, was meine Fragen betrifft.Maren und Kerstin, euch beiden drücke ich natürlich die Daumen, dass es bald klappen wird.Wenn es etwas Neues gibt, wäre es schön wenn ihr euch mal melden würdet.
Und an Edy habe ich noch eine Frage:Warst Du mit der Praxis zufrieden?Dort habe ich nämlich auch meinen Termin!Von welchem Arzt wurdest du behandelt?Oder ist das immer unterschiedlich?
Wünsche allen einen guten Wochenstart, ich muss jetzt los zur Arbeit.
LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JJsMama,luna05 und Edy

Antwort von ekco am 01.08.2005, 19:09 Uhr

Hallo,Ihr Lieben!
Dankeschön für eure Antworten,inzwischen bin ich schon ein ganzes Stück weiter, was meine Fragen betrifft.Maren und Kerstin, euch beiden drücke ich natürlich die Daumen, dass es bald klappen wird.Wenn es etwas Neues gibt, wäre es schön wenn ihr euch mal melden würdet.
Und an Edy habe ich noch eine Frage:Warst Du mit der Praxis zufrieden?Dort habe ich nämlich auch meinen Termin!Von welchem Arzt wurdest du behandelt?Oder ist das immer unterschiedlich?
Wünsche allen noch einen schönen Abend!
LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ecko

Antwort von Edy am 01.08.2005, 20:43 Uhr

Hallo Cora!

Mit der Praxis bin ich super zufrieden gewesen,alles sehr Nett und zuvorkommend! ich bin von Dr. Dieterle und auch von Dr. Neuer Intersucht worden. Sind auch beide sehr Nett allerding fand ich Dr Neuer doch etwas Lockerer und konnte etwas Besser mit Ihm Reden, Er hat auch die ICSI dann gemacht,super vorsichtig und Lieb!

Schaumal auf die Seite die ich Dir geschickt hatte,da kannst Du auch andere Meinungen Einholen.

Viel Erfolg!
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.