Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 06.11.2014, 8:20 Uhr

frage

Während der Spirale hast du gar keinen richtigen Zyklus, daher ja auch keine Regelblutung. Der ganze Körper ist da hormonell durcheinander und muss sich nun erst völlig neu sortieren. Es kann daher durchaus eine ganze Weile dauern bis sich wieder ein normaler Zyklus mit Eisprung und Blutung einpendelt. Die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist halte ich daher für extrem gering bis ausgeschlossen. Das ist sicher auch gut so, denn wenn die Spirale festgewachsen war hast du eine Wunde in der Gebärmutterschleimhaut gehabt, die nun erst heilen sollte damit sich ein Embryo auch ordentlich darin einnisten kann. Aber da du noch sehr jung bist kann es danach mit einer Schwangerschaft durchaus auch schnell klappen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.