Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Gardine88  am 28.02.2012, 17:12 Uhr

Faulheit muss bestraft werden...

So, ich denke ich bin raus aus der Nummer...

Befinde mich gerade an ZT 32... Rechne also demnächst mit der ollen Tante... Das würde zu meiner sonstigen Zykluslänge passen.

Dieser Zyklus war echt bekloppt... erst krieg ich keinen Smiley und auch die Tempi steigt nicht. Dann sind meine Ovus alle und das neue Paket hat meine Nachbarin gehortet und war nie zu Hause... Somit habe ich also (falls ich überhaupt einen hatte) meinen ES verpasst.
Wir waren eh etwas faul diesen Zyklus. Dieses ständige Sex-auf-Knopfdruck-Ding nervt mich eh jetzt schon...

Da ich aber kaum Hoffnung hab für diesen Zyklus warte ich nun ganz entspannt auf meine Mens... auch mal was nettes... :) man muss immer alles von der positiven Seite sehen nich wahr?! ;)

Ich sag schon mal Adieu 6. ÜZ und demnächst auf in den 7.
Ist die 7 nun eine Glücks- oder Pechzahl??? ;)

Ach menno...

 
3 Antworten:

Re: Faulheit muss bestraft werden...

Antwort von jesss am 28.02.2012, 17:20 Uhr

jetzt sei mal nicht so negativ.
Bei mir war es genauso, wir hatten Sex an Tagen, wo TODSICHER !!!!! nix passieren konnte, da ich an meinem (geglaubten) ES nicht da war.
Naja was soll ich sagen : ich bin im 4ten Monat schwanger

Warte Du auf Deine Olle, ich hoffe das Du schwanger bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faulheit muss bestraft werden...

Antwort von Conny82 am 28.02.2012, 18:49 Uhr

Die 7 soll Glueck bringen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faulheit muss bestraft werden...

Antwort von Gardine88 am 28.02.2012, 19:43 Uhr

Ehrlich Jess??? Das is ja krass... Aber ich freu mich auch grade entspannt sein zu koennen. So macht man sich automatisch weniger Stress. Auch ganz angenehm. Das letzte halbe Jahr verbringe ich ja nur noch damit auf den ES zu warten und dann auf die Olle. Dann traurig zu sein und das ganze Spiel von vorn zu beginnen...

Aber gut. NOCH ist niechts vorbei und wenn doch wird die 7 jetzt halt meine Glückszahl. Danke Mädels und nen entspannten Abend.

Winke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.