Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fire87 am 27.02.2012, 18:35 Uhr

Mädels ich brauch mal euren Rat-auch wenns vielleicht nervt...

Also letzte Woche Dienstag wurde bei mir der ES ausgelöst. Seid einigen Tagen habe ich wie im vorherigen Beitrag geschrieben Stimmungsschwankungen, Fressattacken und gestern plötzlich ein Blutfleck in der Hose. War heute beim FA und der meinte das das PMS Symptome seien mit den Stimmungen und Fressattacken. Und das mit dem Blut erklärte er damit, das mein Freund wohl beim Sex was verletzt hätte. Aber das kann nicht sein, weil wir gestern bevor der Blutfleck da war keinen Sex hatten und davor hatten wir vor zwei Tagen Sex. Also kann es nicht sein das was verletzt wurde weil sonst hätte ich eher geblutet schon vor zwei Tagen. Aber es war nur ein kleiner Fleck und danach kam auch nix mehr. Was meint ihr? Nun wurde mir heute Blut abgenommen, und der Arzt wollte mit dem Progeteron Wert auch einen SS Test machen bzw diesen HTGC? (oder wie der Wert heißt) mit haben für den SS Test. Glaubt ihr der schlägt schon an? Meine Periode müsste ich am 08.03 bekommen also nächste Woche Donnerstag. Was haltet ihr von alle dem? Könnte es wirklich sein das ich ss bin? Freu mich auf Antworten.

 
3 Antworten:

Re: Mädels ich brauch mal euren Rat-auch wenns vielleicht nervt...

Antwort von Strubbelfee am 27.02.2012, 19:07 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich brauch mal euren Rat-auch wenns vielleicht nervt...

Antwort von Sarah_1982 am 28.02.2012, 7:58 Uhr

Hallo Fire87,

ich würde an deiner Stelle noch mindestens bis nächste Woche Dienstag warten, auch wenn´s schwer fällt! Das Ergebnis ist nicht sicher!

Vor allem, was hast du vom "jetzt" testen? Wenn der Test jetzt negativ ausfallen wird, wirst du in spätestens einer Woche sowieso wieder einen machen, weil du glaubst, das Ergebnis KÖNNTE ja nicht gestimmt haben.

Wenn dein ES letzte Woche Dienstag ausgelöst wurde, kann es sein, dass das Testergebnis verfälscht wird, da oft der ES mit HCG ausgelöst wird!

Alles Gute und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich brauch mal euren Rat-auch wenns vielleicht nervt...

Antwort von shinead am 28.02.2012, 11:16 Uhr

Der Bluttest würde ggf. schon anschlagen.

Mach' Dich nicht fertig. Verzichte auf den frühzeitigen Test, trinke einen Tee und warte auf den NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.