Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Solac am 14.08.2023, 12:51 Uhr

Extreme Brustschmerzen, Unterleib ziehen ES+10

Ich denke das kann dir nur ein Test beantworten. Leider sind ja jegliche Periodenanzeichen auch gleichzeitig Schwangerschaftssymptome. Was bedeutet herzeln? Ist das ein Synonym für Geschlechtsverkehr? Das finde ich grausam das Wort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ziehen Unterleib

Hallo ich bin 5 Tage vor periode mein Mann und ich planen noch ein Kind ich hatte solche Symptome noch nie vor meiner periode und zwar Schmerzen ziehen im Unterleib, leider hab ich bei meinem Frauenarzt keine Auskunft bekommen nur einen Termin nächste Woche! Ich bräuchte euren ...

von Tanjawiker 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Schwanger? Ziehen im Unterleib

Hallo: ) Ich bin einen Tag überfällig und hab mich diesen Zyklus anders als sonst gefühlt. Hab erst drei Tests gemacht wo man mit viel mühe ein schwach positiv erkennt. Ich trinke generell viel und hab dann mal einen Clear Blue mit weniger vorher trinken gemacht. Der ist klar ...

von Mausipausi 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib links

Hallo zusammen, ich bin neu hier und könnte mal einen Rat brauchen. Ich hatte am 2. und 3.5. einen positiven Ovulationstest und wir hatten auch an beiden bzw die Tage darauf GV. Seitdem habe ich ein ziehen im Bereich des linken Eierstocks und Rückenschmerzen. Seit einigen ...

von Betty21 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib/Eierstock rechts

Hallo zusammen, Ich mache mich glaube ich mal wieder verrückt. Habe immer mal wieder ein super leichtes Ziehen im Bereich der Eierstöcke. Sollte in 4-5 Tagen meine Periode bekommen. Das Ziehen ist wirklich überhaupt nicht schmerzhaft, fällt mir anscheind nur auf, weil ich ...

von svenja55 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

ES+3 ziehen und stechen im unterleib , Periode bleibt aus

Hallo ihr lieben , Ich habe seid dem ES+3 stechen und ziehen im unterleib dazu kommen starke Brust schmerzen und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Bin jetzt auch 2 Tage überfällig hab trotzdem unterleib schmerzen(keine sehr starken)könnte es auf eine Schwangerschaft ...

von Jacquelinee 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine Frage. Ich war mit meinem Freund im Urlaub, wo auch laut meiner App mein ES hätte sein sollen, allerdings haben die Ovus keinen angezeigt. Den Tag nach unserer Rückkehr hatte ich irgendwie ungewohnte Schmerzen im Unterleib und habe dann ...

von Annekk 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im unterleib seit kiwu

Hallo zusammen, Schreibe zum ersten mal einen Beitrag hier im forum aber lesen tu ich sehr oft mit. Also wir versuchen jetzt schon seit fast 1 Jahr schwanger zu werde leider hats noch nicht geklappt. So nun zu meinem problem und zwar ist mir vor ungefähr 4-5 monaten ...

von Mona92 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Kurz vor Mens: Ziehen im Unterleib / Leistengegend gefühlt bis in die Scheide

Guten Abend meine Lieben, ich bin kurz vor der Mens, die Tempi ist schon etwas abgefallen (noch leicht über CL) und die lästigen PMS Symptome sind endlich seit heute fast weg, somit erwarte ich morgen meine Mens. Ich habe heute ...

von mitchi_93 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Blutung und Ziehen im Unterleib - schwanger?

Hallo, ich hatte am Zyklustag 16-17 eine leichte Blutung (nur wenige Tropfen) und nun seit Zyklustag 16 immer wieder ein Ziehen im Unterleib (bin nun Zyklustag 22). Mein Zyklus ist grundsätzlich eher unregelmäßig, zwischen 27-33 Tage. Da wir uns ein Kind wünschen hatten wir ...

von Unknown123 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

SS-Test Positiv (2x) nun braune Schmierblutung und Schleim + ziehen im Unterleib

Hallo, ich kann bei Google nicht wirklich etwas dazu finden. Tage kamen 5 Tage zu spät, dann nur leichte Blutung, SS-Test Positiv,(5ssw), ständiges ziehen im Unterleib. Ein Tag Später wieder SS-Test gemacht, positiv, die Linie wurde stärker. Schmierblutung blieb, aber immer ...

von FairyTail 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.