Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnippy am 04.06.2009, 11:11 Uhr

Es darf gehibbelt werden

Hallo zusammen,
mal ein kleiner Bericht von meinem Beobachtungszyklus.
Bin heute am 17 ZT und im Moment sieht es soweit gut aus. Die erste Blutentnahmen am 2. ZT ist erledigt, am Dienstag war ich zur Foli-Schau und hatte einen schönen auf rechts. Da wurde nochmal Hormone bestimmt. Sollten dann am Abend Verkehr haben, gestern war ich dann zum Postcoitaltest. Muttermund war gut geöffnet, so daß die Spermien eine gute Chance hätten.
So jetzt darf gehibbelt werden. Nächste Woche wird dann nochmal Blut abgenommen und es entscheidet sich, was für ein umfangreiches Spermiogramm mein Mann braucht. In anderthalb Wochen wird dann ein Schwangerschaftsbluttest gemacht.

So, im Moment bin ich positiv gestimmt, letzte Mal hat es auch im Juni geklappt.

Also bitte Daumen drücken.

Danke, Liebe Grüße von Schnippy

 
3 Antworten:

Re: Es darf gehibbelt werden

Antwort von Hasenfrau am 04.06.2009, 12:12 Uhr

Hi Schnippy,

das hört sich doch alles prima an. Dann drück ich die Daumen, dass es schön gesprungen ist.
Bin heute ZT 16...und bilde mir ein am Die. oder gestern ES gehabt zu haben (Beweise hab ich leider keine ).

WIR HIBBELN ZUSAMMEN.....JUHUUUUUUUUU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es darf gehibbelt werden

Antwort von Nina84 am 04.06.2009, 12:21 Uhr

Klingt doch alles super!!! Wann genau wird denn der Bluttest gemacht?????

Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es darf gehibbelt werden

Antwort von mondstrahl am 04.06.2009, 14:01 Uhr

ui - das hört sich doch gut an :o) --- ich wünsche viel glück und bin gespannt auf deinen bericht in eineinhalb wochen!!!

LG, Lin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.