Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 12.03.2019, 9:46 Uhr

Erster ivf bei pco erfolgreich?

Wie hoch die Chance auf Erfolg ist, hängt sehr vom Alter ab, aber auch von der Praxis. Deshalb bringt die Vergleicherei hier nicht viel. Gute Kiwu-Praxen haben höhere Erfolgsquoten als schlechte. Leider weiß man als Laie nicht, für welche das gilt. Man kann die Quote in der Praxis erfragen, sie muss den Patienten offengelegt werden, das ist kein Problem.

Es hat übrigens nichts mit PCO zu tun, wie groß die Chance ist. Bei der ICSI ist die Sterilitätsursache nicht so wichtig. Deshalb, wie gesagat: Erfolgsquote einfach per Telefon oder beim nächsten Besuch erfragen.

LG und viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PCO und Kinderwunsch

Hallo zusammen , ich leide an PCO mit insulinresistenz. Bin in der Kinderwunschklinik zur Behandlung . Ich nehme metformin und habe jetzt schon die 2. Behandlung mit Clomifen hinter mir . Leider ohne Erfolg ( es hat sich kein Follikel vergrößert ). Nach meiner nächsten ...

von Lini1 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

IVF Behandlung

Hallo, Ich hätte eine Frage an euch, bin derzeit sehr verzweifelt. Ich und mein Partner versuchen es schon seit 4 Jahren mit dem Kinderwunsch. Letztes Jahr habe ich eine Bauchspiegelung machen lassen und naja ich habe Endometriose Stadium 1 (was saniert wurde) und Adenomyosis ...

von Tamara W. 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Erfahrung IVF Erlangen

Hallo zusammen, mein Mann und ich sind nun an dem Punkt angelangt wo wir uns an ein KIWU-Zentrum wenden werden müssen. Meine Frage ist, war jemand von euch schon im IVF Erlangen? 'Habt ihr da Erfahrung? Könnt ihr bestimmte Ärzte empfehlen? LG ...

von Nalalein 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Pco Syndrom ? Kinderwunsch

Hallo Leute, war heute beim neuen FA (war vor einem Monat schon bei 2 anderen), da ich schon seit 3 Monaten meine Periode nicht bekommen habe (normalerweise recht regelmäßig). Sie hat ein US gemacht und an einem Eierstock waren ungefähr 5-6 kleine Zysten und sagte mir das ...

von Yasmin1705 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO, IR, Metformin, KIWU?!?!

Huhu alle da draußen an den Bildschirmen Ich habe heute erfahren, dass ich eine Insulinresistenz habe und PCOS. Die meisten was ich kenne nehmen jetzt Metformin und/oder Fertilovit PCOS. Mein Mann und ich sehnen uns sehr danach ...

von AmyBay 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

1 ivf erfolgreich mit abort dann keine ss mehr

Hallo ihr lieben. Ich möchte mich jetzt auch mal vorgestellen, hab immer nur mitgelesen. Jetzt brauche ich mal ein Rat. Ich bin 29 Jahre alt und wir versuchen seid 2011 ein Baby zu bekommen. 2015 haben wir gesagt bekommen es würde nicht gehen aufgrund der vernarbung in ...

von Moniseidel_150888 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

PCO MA 13 ssw

Hallo Ihr lieben, Mal kurz zu meiner Geschichte. Ich bin 27 jahre, weiss seid ein paar Jahren das ich an pco leide, bin Normalgewichtig (170cm, 54kg) hab auch keine Insulinresistenz. Mein Partner und ich versuchen schon seid 2 jahren schwanger zu werden. Im januar wurde mir ...

von Bellalini 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO & Unlust hängt es zusammen?

Hey ihr lieben Hibblerinnen, ich weis zwar nicht ob das Forum das passende ist aber ich versuche es einfach mal. Ich habe PCO und wir haben einen Kinderwunsch. Natürlich ist es dann schlecht wenn man (bzw. Frau, also ich) nicht wirklich viel Lust hat auf Zweisamkeit mit ...

von Wunschbaby95 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Schwanger werden mit pco und Übergewicht??

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und bin mittlerweile am verzweifeln. Ich hoffe ich finde hier jemanden, der mir Hoffnung machen kann. Mein Mann und ich versuchen seit 3 1/2 Jahren schwanger zu werden. Ohne Erfolg. Letztes Jahr wurde in der Kiwu Klinik bei mir pco ...

von anilein- 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO und jetzt Eisprung

Hallo Zusammen, ich leide an PCO und mein Freund und ich versuchen schon seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Vor zwei Tage war ich beim Frauenarzt und sie konnte erstaunlicherweise ein großes Ei feststellen und die Ärztin meinte, das Ei ist kurz vor dem springen. Mein ...

von Kati1234 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.