Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mxlxnx am 29.01.2024, 5:27 Uhr

Ernste frage zur einnistungsblutung

Hey

Ja das stimmt! Aber tatsächlich muss ich dazu sagen das ich so krasse PMS noch nie hatte klar ab und zu spannen mal die Brüste aber auch sehr selten und die Müdigkeit kickt definitiv nicht so wie jetzt und Brustwarzen Empfindlichkeit hatte ich so noch nie. Naja wie du schon sagst, abwarten
Dieses Gefühl lässt mich aber einfach nicht mehr los egal wie oft ich mir selbst auch sage das es einfach nur meine Periode hätte sein können und diese Striche auf dem Test einfach an der charge liegen kann dieses Gefühl von Schwanger sein geht nicht weg. Komisch
Ich werde es nochmal mit einem CB digital probieren und habe morgen ja eine blutabnahme dann weiß ich ja mehr
Vielen Dank für deine lieben und ausführlichen Antworten
Ich gebe Bescheid
Alles gute dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal Erfahrungswerte von bereits schwangeren Mamis. Am Montag (ca. ES+9 oder+10) hatte ich das erste mal seit wir es versuchen morgens einmalig etwas Blut am Toilettenpapier. Ich dachte erst ich bekomme meine Periode abr ...

von Betty21 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Könnte das eine einnistungsblutung sein? vorischt bild!

Hallo. Ich habe gerade an Muttermund mit einem Finger diesen art Ausfluss entnommen VORSICHT (Bild!) Bin heute ca es+5/6 habe auch immer mal wieder Unterleibziehen. Es wurde mit ovus und zs und schmerzen im Unterleib ...

von Mxlxnx 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Schmierblutungen, Eisprung oder Einnistungsblutungen?

Hallöchen, mein Körper verwirrt mich gerade etwas. Ich hatte meine Tage am 22.12. und am 26.12. waren sie zu Ende. Zwischen dem 29.12. und 4.1. hatten wir mehrfach ungeschützten GV, Kinderwunsch ist vorhanden. Seit dem 6.1. bis heute habe ich ganz leichte ...

von v3nom 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutungen oder doch die anstehende Periode?

Hallo liebe Leute, ich hoffe sehr das mir jemand helfen bzw. seine eigenen Erfahrungen teilen kann. zu meiner Person ich bin 25 Jahre alt, habe einen relativ Regelmäßigen Zyklus immer 27-30 Tage. und ich versuche seit kurzem das erste mal schwanger zu werden habe ...

von roya33 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Achtung BiLD!! Zwischenblutung oder Einnistungsblutung?

Hi mädels Bin seit 13 Monaten in Kinderplanung ohne erfolg Sollte seit knapp 3 Monaten mönchspfeffer einnehmen ES war am Zyklustag 14 & dann hatte ich am Zyklustag 18 am Morgen diese blutung danach kam aber nichts mehr Wie sind eure erfahrungen & was denkt ihr ...

von ilgii00 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Kann es eine Einnistungsblutung sein

Hallo schönen guten Abend ich hoffe mir kann jemand helfen ich hatte meine letzte Periode am 15.11 die zwei Tage zu spät gekommen sind hätte sie eigentlich am 13.11 bekommen sollen.Mein Eisprung war am 28.11 den hab ich ganz doll gespürt ich hab eine zykluslänge von 27-28 Tage. ...

von Angigirl94 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung? Achtung Foto

Hallo Zusammen Bin heute Es+7. Am mittag einmal mit dem toilettenpapier abgewischt und hatte eine blutung. Sie ist nach einmal abwischen weg und kam bisher nicht mehr. Kann das eine Einnistungsblutung sein? Ich habe sonst nie schmierblutungen. Liebe ...

von Andrea- 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo. Ich brauche kurz eure Hilfe. Wir üben nun schon aktiv seit 6 Monaten, benutzen jedoch seit Jahren keine Verhütung mehr. Ich habe durch die viele Hoffnung keden Monat einiges gelesen, unterwandert zu dem "Mythos" der Einnistungsblutung und warte jeden Monat ...

von HBTB 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ? Achtung mit Bild 😉

Hallo Ich denke ich habe eine einnistungsblutung gehabt. Kann die extrem wenig sein ? Hatte heute morgen am Klopapier einen kleinen roten Punkt drauf hellrosa. Hab das dann aber ein wenig abgetan und hatte plötzlich abends wieder so einen Mini Blutpunkt aber im Slip. Wie ein ...

von Soul18 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?? ACHTUNG FOTO

Hallo, Ich bin mir unsicher ob ich eine Einnistungsblutung hatte. Meine letzte Periode hat am 22.9 angefangen und am 13.10 späten Abend hatte ich eine ganz leichte Blutung (?) kann man wahrscheinlich garnicht so nennen, weil es nach 2 mal abwischen wieder sauber war. Heute ...

von Babsi2301 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.