Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia12345 am 09.01.2019, 11:32 Uhr

Ergebnisse von FA

Guten Morgen,
komme grad von FA. Hab die Clearblue Test mitgenommen. Sie meint es sind keinen Fallschen Test ( es zeigt nur an wenn Hcg in Körper ist )

Allso wir haben noch ein Test von de Praxis gemacht. Erscheint auch gleich ein 2. schatten.

Bluteintnahme am Morgen ausgewertet.

Ultraschal sieht sie nichts es wäre sehr früh.

Allso mein letzte Periode war am 14 dezember und kommen mein Tage immer pünktlich 30 Tage späther. Allso sollte es am Sonntag ankündigen.

Der Grund warum ich Angst habe ist es der starke schmerz was ich bereits dem 24 dezember dauerhaft habe. Heute ist es auch in einlage ein braunes ausfluss ( 5 tage vor mens )

Bekam Heute Utrogestan / Schmerzmittel / und ein Entzundungshemmende Medikamente sehe Bild.

Mein Frage wär nur hatte jemand schon gleichen erfahrung? Was ist genau utrogestan und wie wirkt es? Sollte es jede Abend vaginal einführen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ergebnisse von FA

Antwort von Becca09 am 09.01.2019, 12:47 Uhr

Utrogestan ist ein Hormonpräparat. Genaueres weiß ich dazu nicht.

Monuril ist ein Antibiotika (bakterielle Scheideninfektion oder Harnwegsinfekt).

Brufen (Ibuorofen) sollte man in der Schwangerschaft nur nehmen wenn unbedingt notwendig. Am Besten nur im 2. Drittel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse von FA

Antwort von iriselle am 09.01.2019, 12:54 Uhr

Du bist 3 Tage vor der Regel und machst so einen Aufstand ? Wie wäre es einfach mal abzuwarten ob sie ausbleibt ?
Hat dein Arzt dir nicht gesagt warum du ein Antibiotikum bekommst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse von FA

Antwort von Silvia12345 am 09.01.2019, 12:56 Uhr

Ich habe extrem starke smerzen seit dem 24 dezember! Sie sagte furs moglichen harnrohre entzundung da de urin etwas auffallig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.