Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petra Z. am 11.08.1999, 14:53 Uhr

Erfahrungen

Wer hat Erfahrungen mit Schwangerschaftsbeschwerden. Viele merken am Anfang noch nichts von der Schwangerschaft. In der wievielten Wochen geht es richtig los. Ich habe gehört ab der 6. SSW. Stimmt das!?
Gruß Petra

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen

Antwort von Sandra am 11.08.1999, 15:30 Uhr

Hallo Petra,

das ist bei jeder Frau verschieden. Das weißt Du doch?? Bei manchen geht es sofort nach der Einnistung der Eizelle in der Gebärmutter los. Bei anderen nach 6 Wochen und bei manchen nie (erst wenn der Bauch riesig ist). Ich habe 2 Tage nach ausbleiben der Mens dann leichtes Schwindelgefühl und eine Metallgeschmack im Mund gehabt. Naja, dann habe ich einen Test gemacht und der war positiv. Aber dann habe ich bis auf Harndrang bisher keine weiteren Beschwerden gehabt. Das muß nicht immer sein. Ich bin jetzt in der 16. SSW und fühle mich wie immer. Aber wenn ich auf meinen Bauch sehe freue ich mich immer (auch wenn der noch dünn ist).
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen

Antwort von Sylvie am 12.08.1999, 8:48 Uhr

Hallo Petra,
bei zwei Schwangerschaften hatte ich überhaupt keine Beschwerden, ohne Test hätte ich nie gedacht, daß ich schwanger bin. Jetzt in der 3. Schwangerschaft ging es pünktlich Anfang der 6. SSW los mit Übelkeit und Müdigkeit, aber den vielzitierten Harndrang habe ich z.B. nie gehabt. Wie du ja weißt, jede Frau ist anders und jede Schwangerschaft sowieso auch. Also laß´ dich überraschen.
Liebe Grüße
Sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.